Forum Alopecia Areata

Home Forum Haarausfall und Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: Re: Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Antwort zu Re: Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) von Rautegänger
Antworten Erster Beitrag Forum

Hallo Chrischi (find ich gut:) )!

Ich hab vor ca.7 Jahren auch Akkupunktur und Eigenblut, was sehr schmerzhaft war, gemacht. Ohne Erfolg. Aber das ist ja das blöde an der ganzen Sache. Es gibt einfach nichts definitives was hilft!!! Bei dem anderen dies, bei dem anderen das! Dann kommen sie einfach wieder und gehen auch wieder so einfach. Wie kommt man an so eine Perücke? Arzt? Krankenkasse?

Ich glaube auch wenn es nicht die eigenen sind, gibt es dir ein großes Stück Lebensenergie und Selbstbewsstsein wieder! Viel Glück weiterhin!

Gruß Pheobe



verfasst von:
pheobe ®
10/23/2006, 18:02:45

Ändern
Antworten | Spam Alarm | Bewerten Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de