Forum Alopecia Areata

Home Forum Haarausfall und Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: Re: Re: Hallöle Pheobe
Antwort zu Re: Re: Hallöle Pheobe von pheobe
Antworten Erster Beitrag Forum
Hallo Pheobe,
An den Schläfen, toi toi toi, sind sie bis jetzt geblieben. An der Schlange hinten wachsen sie, dann fallen sie bei ein oder zwei cm Länge wieder aus, brauche nur zu ziepen und hab einen Pinsel in den Fingern (mit ganz aufgeweichten Haarwurzeln, die auf Papier schwarze Spuren hinterlassen), und dann wachsen sie auch wieder, ausser ein paar kahle Flecken...Der untere Haarrand ist schräg und fängt einen Finger breit oberhalb der Hautfalte an, die am Schädel ist...vielleicht sollte ich auch mal überlegen, wie man hier ein Bild reinstellt....
Naja sieht halt etwas Geiermässig aus, aber es sieht ja noch keiner im Büro. Und beim Kinderabholen am Schultor bei Wind, versuche ich, die Scheißegalhaltung draufzukriegen, ich übe noch..
Drück'Dir die Daumen, dass deine halten!

Bis bald!

LG
Pizzel

verfasst von:
Pizzel ®
10/24/2006, 19:49:01

Ändern
Antworten | Spam Alarm | Bewerten Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de