Forum Alopecia Areata

Home Forum Haarausfall und Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: Re: Re: Re: Dank Dir!
Antwort zu Re: Re: Re: Dank Dir! von reinforcement
Antworten Erster Beitrag Forum

Puh...also....

als allerestes glaub ich kaum das sich die Freundinnen von deiner Freundin den Mund zerreissen,was wäre denn das?Das kann ich mir garnicht vorstellen!Das sind doch dann keine Freunde,sie müdssen da wohl noch wachsen.

Wie muss ich mir das denn vorstellen?Hast du denn noch Haare?Oder wieder?

Mein dad hatte auch schon mit 23 eine Halbglatze.Ich hab ihn quasi so kennen und lieben gelernt.Komisch das selbst er sich nicht in mich reinversetzen kann und sich dafür interessiert!?

Aber das mit dem falschen Bild, kann ich bestätigen.Wo es damals bei mir anfing,hab ich immer die typischen Handgriffe an den Kopf gemacht um zu schauen ob noch alles sitzt und sieh da alle meinten ich wäre eingebildet.Würde ziehmlich gemobbt in der Schule bis ich mich im Sport vor den Mädels gestellt hab und es ihnen gesagt und gezeigt hab.Allerdings war eine Woche später die Schule vorbei,sonst hätte ich das glaub ich nicht gemacht und ich hab die alle nicht wieder gesehen.

Ja meine letzte Bekanntschaft(würd ich das nennen) hat sich beschwert das ich es ihm nicht zeige,aber hallo da gehört bischen mehr zu...ich kann doch nciht sagen so da bin ich und da hab ich überall keine Haare.Gut ich hab mich dann auch immer verkrampft verhalten(Körperhaltung/Kopf)aber Zeit um das Vertrauen erstmal aufzubauen hatte er allerdings auch nicht.Naja weg damit!!!Hart aber dafür hab ich keine Zeit!!!Um Verständniss zu betteln.Genau wie bei meinen Ellis...deshalb hab ich auch wieder mal keinen kontakt,da sie es einfach nicht Verstehen wollen und ich keine Lust mehr hab mich und meine Gefühle ständig erklären zu müssen.

Ich versteh allerdings nicht warum du nicht ohne Tuch gegangen bist.Es gibt doch Männer die sich mit Absicht eine Glatze machen und Frauen die da echt drauf abfahren!?

Witze mach ich immer schon selbst wie z.b.ich könnt mir die Haare raus reißen...ups nee die fallen ja von selbst:)))weiß nicht hilft mir manchmal das alles lockerer zu sehen.

Ich hab eigentlich zwei super Freunde die sich auch damit beschäftigen und sich dafür interessieren.Der eine ist erst 22.War mir anfangs komisch aber ich habs ihm gesagt damit ich mir den Streß nehmen kann.Wenn man was sieht ,schon blöd aber es geht halt dann nicht anders,dafür kann ich aber so sein wie ich bin wenn ich mit ihm unterwegs bin und es gibt mir sicherheit.Meine Freundin war selbst sehr krank und lässt sich Haare einweben und wir verstehen uns halt,weil wir beide immer damit beschäftigt sind bei wind unsere Haare festzuhalten:))) und wenn dann wer guckt ist uns das völlig egal!Aber halt auch nciht immer!Ich würd wenn ich eine Möglichkeit hätte doch gern meine Haare alle haben wollen!

Ich sträub mich eigentlich jemand näher kennen zu lernen.Nicht nur das ich ja meinen Sohn hab,was schon schwierig ist,nee dann auch ncoh zur Hälfte keine Haare...

Aber heute ist wieder ein guter Tag!

"Und ich würde jederzeit alles dafür geben um jemanden wie dich kennen zu lernen!"

Hast du doch;) und bis bald

lg Pheobe



verfasst von:
pheobe ®
10/25/2006, 09:43:29

Ändern
Antworten | Spam Alarm | Bewerten Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de