Forum Alopecia Areata

Home Forum Haarausfall und Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: Re: Re: Re: Re: Es kommt darauf an, wie man sich am wohlsten fühlt!
Antwort zu Re: Re: Re: Re: Es kommt darauf an, wie man sich am wohlsten fühlt! von Dogbert
Antworten Erster Beitrag Forum
Meine Güte, noch mehr von diesen Geschichten, und ich werde paranoid! Ich war nicht dabei Dogbert, aber normalerweise finde ich nicht, dass es zum guten Ton gehört zu lachen, wenn jemandem etwas unangenehm ist. Egal worum es sich handelt. Die arme Frau! Auch wenn sie sich vielleicht ungeschickt verhalten hat. Es hat nunmal nicht jeder ein 1 A Selbstbewusstsein und kann mit allem souverän umgehen. Natürlich ist es unangenehm, wenn ein 4 jähriger solche Sachen in voller Lautstärke rausposaunt. Dabei ist es egal, ob es sich um einen großen Busen, eine große Nase, Segelohren oder eine Perücke handelt.
Ich hoffe, ihr habt dem Kleinen trotzdem verklickert, dass man so nicht über Leute redet!


verfasst von:
kerse ®
10/26/2006, 14:27:07

Ändern
Antworten | Spam Alarm | Bewerten Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de