Forum Alopecia Areata

Home Forum Haarausfall und Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: Ungünstige Prognose ???
Antwort zu Ungünstige Prognose ??? von gardasee
Antworten Erster Beitrag Forum

Guten Morgen Gardersee!

Ich hatte AA im alter von ca12-13 bis ca.20-21 und jetzt wieder seit genau einem Jahr(bin 25).Damals sind mir auch die Haare ausgefallen und nachgewachsen es war ein auf und ab und ich hab viel versucht.Dann die spontan heilung und 4 Jahre nichts!!!Jetzt seit genau einem Jahr fallen sie wieder und auch sehr viel.(Nehme allerdings auch keine Medikamente)Sie sind bis vor kurzem aber auch nie nachgewachsen.Jetzt tun sie es an manchen Stellen.Bei mir allerdings ist die Körperbehaarung nicht betroffen.Würd ich so sagen(überleg)denn ich mach sie ja freiwillig weg,da fällt mir das wahrscheinlich nicht auf und stört auch nicht.

Also es ist schlecht zu sagen!?Ich soll ja den Ophiasis-typ haben und doch versuche ich mich darauf vorzubereiten das auch mal alles weg sein könnte,dann ist der Schock vielleicht nicht so groß. Mann kann es jedenfalls nicht sagen.Ich weiß nur das es nicht unbedingt sein muss das es zu einer totalis führt und das nach jeder zeit die Haare wieder kommen können.

Bin das beste Beispiel

Wünsch dir viel Glück

lg Pheobe



verfasst von:
pheobe ®
10/27/2006, 08:43:53

Ändern
Antworten | Spam Alarm | Bewerten Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum

Startseite www.alopezie.de