Forum Haarausfall

Forum Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

@pilos
Antwort zu @pilos von tobasco
Antworten Erster Beitrag Forum

du kannst auch ethanol 40-50% verwenden.

ich gebe manchmal als zusatz bei mixturen fürf eigengebrauch dmso oder etwas ricinusöl dazu....beim öl muss aber 70% ethano schon sein, sonst löst es sich nicht...löst sich soweiso sechwer und nicht zu viel ricinusöl....

es muss 10 tage lang ziehen. täglich schütteln.

für 90 gramm sophora gemahlen brauchst du

cca 500 ml alk. nach dem filtrieren bleiben cca 300 ml übrig, beim richtig kräftigen auspressen. den alk rest ist dann im fechten rückstand. dann hast du den wirkstoff entsprechend 30 gramm sophora in 100 ml.



verfasst von:
pilos ®
11/06/2005, 12:03:54

Ändern
Antworten | Spam Alarm |
Ändern
Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de