Forum Haarausfall

Forum Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Akupunktur vs. Medikamente
Antwort zu Akupunktur vs. Medikamente von Henning L.
Antworten Erster Beitrag Forum

Da dieser Hautarzt aber dafür bekannt ist, Akupunktur, die es - rein zufällig - in seiner Zweitpraxis gibt, als eine Art Allheilmittel anzusehen - zwei bekannten von mir weigerte er sich gegen Heuschnupfen oder Neurodermitis Medikamente zu geben und forderte sie stattdessen auf in die Zweitparxis zu kommen - und das ganze mit 8 Sitzungen a 20 € auch nicht billig ist, habe ich so meine Zweifel.

und haben die beiden eine besserung vom heuschnupfen bzw. neurodermitis feststellen können?



verfasst von:
pilos ®
11/06/2005, 18:32:35

Ändern
Antworten | Spam Alarm |
Ändern
Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum

Startseite www.alopezie.de