Forum Haarausfall

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: AUA!
Antwort zu Na und? Lungenfibrose ist nicht AGA von Arnie
Antworten Erster Beitrag Forum

viel AUA hier in der letzten Zeit...

Du schreibst:Das ist eine Studie an Krankheit A, und wir sind aber an Krankheit B interessiert. Ebenso könnte man eine Studie reinstellen ,die die Behandlung von Grippe mit Aspirin und Vitamin C mit der Behandlung mit Aspirin vergleicht und daraus schliessen: stopft euch voll mit Vitamin C! AGA ist nun mal weder Grippe noch Lungenfibrose - oder behandelst Du Deinen HA mit Aspirin oder Cortison?

Na ja,..ich kann das einem Laien der keinen Plan von Zellvorgängen hat wohl nicht übelnehmen,..glaube ich..

Wenn du mal abgesehen davon das ich jetzt mehr oder weniger umsonst schreibe,da du den Sinn meines Postings überhaupt nicht verstanden hast, gelernt hast wie und wo sich Zellvorgänge gleichen,...dann können wir uns mal ernsthaft unterhalten.

Aber halt,..mir fällt gerade ein das du ja ein Experte auf dem Gebiet der AGA Pathomechanismen seien musst,..wenn du doch Behauptungen wie:"Das ist eine Studie an Krankheit A, und wir sind aber an Krankheit B interessiert."...in den Raum stellst?Demnach dürftest du die Pathomechanismen der idiopathischen Lungenfibrose bis ins kleinste Detail von denen der AGA trennen können,...oder irre ich mich da?

Wenn diese Studie dubios ist,..was bist du dann...*kopfschüttel*?

 




verfasst von:
tino ®
11/24/2005, 21:11:52

Ändern
Antworten | Spam Alarm |
Ändern
Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de