Forum Haarausfall

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: ja, z.B.: dachte ich an Herzkreislauf Erkrankungen
Antwort zu ja, z.B.: dachte ich an Herzkreislauf Erkrankungen von mrvellus
Antworten Erster Beitrag Forum

ja...koronare Herzkrakheit,hoher Blutdruck,hohes Homocystein,und da zu hohe Androgene ja Zellstress machen,musst du viele noch nicht in dem Zusammenhang erforschte Erkrankungen mit einkalkulieren.Zusammengefasst kann man sagen das man zu schnell brennt.

Theoretisch dürfte es bis zu einem gewissen Grad,den ich aber nicht abschätzen kann möglich sein die androgenmeddirten Schäden bei nicht behandelten hohen Androgenen über Ernährung und Lebensweise abzufangen.Die Frage ist,ob das dann nicht Sissifusarbeit ist,wenn der agressivste Trigger ungehindert weiterströmen kann.

 




verfasst von:
tino ®
11/24/2005, 21:40:26

Ändern
Antworten | Spam Alarm |
Ändern
Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de