Forum Haarausfall

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: Re: Ach tino ...
Antwort zu Re: Ach tino ... von fred102
Antworten Erster Beitrag Forum

Du schreibst:weil du oft einfach nicht den Punkt mitbekommst, um den es eigentlich geht. Es geht momentan darum, dass ein und derselbe Stoff wie z.B. TGF-beta in verschiedenen Zell-Sorten einfach voellig gegenteilige Effekt haben KANN, Betonung hier auf "im allgemeinen", das heisst nicht, dass es immer so sein muss, natuerlich findet man auch verschiedene Zelltypen in denen TGF-beta mehr oder weniger das gleiche macht.

Hä...ähm!Das weiss ich doch!Ich selbst habe den Zusammenhang TGF- Knochen hier oft genug erwähnt,..ebenso wie die Tatsache das IL-1 und TNF-a im Gegensatz zu Tgf-ß osteoporosefördernd sind!Soll von meiner Seite aus auch nicht Thema sein.Mir ging es um die Argumente von @Arnie!Das wollte ich nur klarstellen,und dich habe ich angeschrieben weil du ihn in gewisser Weise bestärkt hast.

Mal was anderes,..in der Datei die du mir geschickt hast,wurde ja GH im Zusammenhang mit Haarwuchs erwähnt(du hast mich drauf aufmerksam gemacht).Die Autoren berufen sich auf den Artikel unten.Ich wollte ihn bestellen,aber es gibt ihn nicht.Weisst du wo ich ihn bekommen kann?

Chein E (1998) Age reversal, from hormones to telomeres.

WorldLink Medical Publishing

 

 




Modified by tino at Fri, Nov 25, 2005, 15:21:38
verfasst von:
tino ®
11/25/2005, 15:16:06

Ändern
Antworten | Spam Alarm |
Ändern
Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum

Startseite www.alopezie.de