Forum Haarausfall

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: Zeit für einen Freudentanz: Paukenschlag von Pfizer?
Antwort zu Zeit für einen Freudentanz: Paukenschlag von Pfizer? von Andreas Lutz
Antworten Erster Beitrag Forum

Ja ziemlich ermutigende Nachricht. Wurde auch schon auf HLH diskutiert; allerdings sind alle "Informationen" darüber was das Mittel nun tatsächlich ist doch etwas verfrüht... wäre mir auch recht wenn es etwas anders als ein 5AR inhibitor wäre, wenn manm sich die Patente die Pfizer in den letzten Jahren anmelden hat lassen durchschaut ist das eheste dass in Richtung MPB geht, doch wieder ein 5AR Inhibitor....allerdings haben sie auch bei ein paar anderen Patenten wir Thiazol und Imidazolderivaten, die Anwendung Haarausfall mit ins Patent genommen... mal sehen... Doch egal was es ist, die Tatsache, dass sie Phase III durchgezogen haben macht Hoffnung dass es sich um was wirklich wirksames handelt :-)

Gruss

Arnie



verfasst von:
Arnie ®
11/27/2005, 15:22:06

Ändern
Antworten | Spam Alarm |
Ändern
Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de