Forum Haarausfall

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Hmmm. Skepsis ! Ich muss (leider) auf die Euphoriebremse treten!
Antwort zu Re: Zeit für einen Freudentanz: Paukenschlag von Pfizer? von Arnie
Antworten Erster Beitrag Forum

1.Frage: Was kommt nach Phase III ?

2. Was bedeutet das denn?

Das das Präperat ganz gute Ergebnisse hingelegt hat. Mehr nicht. Minoxidil und Finasterid bringen auch ganz gute Ergebnisse. Was sagt uns, dass das Mittel besser sein soll als diese beiden ? Vielleicht wirkt es ebenso leicht gegen AGA, aber es ist damit doch überhaupt nichts über den Grad der Wirksamkeit gesagt.

Hier tun manche so, als würden bald auf kahlen Flächen Löwenmähnen wachsen und das innerhalb von 2 Wochen..

Der Markt für Haarwuchsmittel ist so dermaßen ungesättigt, das auch ein halbwegs vielversprechendes Präperat (so wie Minox oder Finasterid) große Umsätze erwirtschaften kann. Denkt mal drüber nach....

 

 

Derzeitiges Regimen: 1x tgl. Sophora-Melantonin-Mix (chriss22-Mix) 1x tgl. Nanoadeno jeden morgen Terzolin-Shampoo

verfasst von:
Greg2004 ®
11/27/2005, 18:17:31

Ändern
Antworten | Spam Alarm |
Ändern
Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de