Forum Haarausfall

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: Re: SCHLECHT ist noch untertrieben !!!!!!!!
Antwort zu Re: SCHLECHT ist noch untertrieben !!!!!!!! von sprite
Antworten Erster Beitrag Forum

Hallo

"Pfizer wünsche ich nichts gutes "

Ich auch nicht:-(

Na ja,..die reiten sich erstmal ihren Geldesel zurecht.Von Haarbiologie an sich verstehen die kaum was,..als ich mit ihnen etwas intensiver ins fachliche gehen wollte(hab da mal was vorgeschlagen),wollte man mich zu Prof Paus durchstellen,..als man nicht mehr weiter wusste.

Die haben ihr Goldkind,..es wird bestehenbleiben,..halt immer nur mal neu aufgemotzt werden.Erst war es das neue Regaine 2% für die Frau,..und jetzt ist es Schaum...

Pfeifen sind das,.....kosmetische Pfeifen...

 




verfasst von:
tino ®
11/30/2005, 00:28:06

Ändern
Antworten | Spam Alarm |
Ändern
Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum

Startseite www.alopezie.de