Forum Alopecia Areata

Forum Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Thymuskin- wer hat Erfahrung?
Antworten   Forum

Hallo!

Ich hab da mal ´ne Frage... :-)

Habe zufällig etwas über "Thymuskin" gelesen. Das gibt es als Shampoo und Haarkur u.ä. und enthält Kälberthymusextract, Vit. A + B. Nerzöl u.ä.

Soll wohl auch von der Heidelberger Uni getestet worden sein, bei AA mit 65% Erfolg auf Neuwachstum, Erfolge waren auch bei langjährigen Pat. zu sehen, bei denen Dapson, DCP  oder PUVA nichts geholfen haben. Auch andere Alopezieformen haben davon profitiert.

Wer von Euch hat das schon mal ausprobiert oder weiß mehr darüber?

Offen gestanden bin ich sehr skeptisch, weil ich nun schon viele topische Therapien hinter mich gebracht habe und mir zudem auch so ein bisschen der Wirkmechanismus fehlt.

Würde mich sehr über Eure Meinung freuen!

Lg, Dhuoda.



verfasst von:
Dhuoda ®
10/15/2005, 16:54:10

Ändern
Antworten | Spam Alarm | Bewerten Alle Beiträge   Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de