Forum Haarausfall

Forum Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Verkrustungen auf der Kopfhaut
Antworten   Forum
Hallo,

ich bemerke bei mir in den letzen Monaten verstärkten Haarausfall, vorallem im Frontbereich. Die Kopfhaut schuppt auch recht stark und es gibt Verkrustungen.
Seltsam finde ich, dass dort wo die Verkrustungen sind noch die meiste Haare sind (sie wachsen quasi aus der Verkrustung heraus). Außen herum sind die Haare nur noch sehr dünn.
Wenn ich eine solche verkrustung wegkratze, dann stecken meist bis zu 10 Haare darin.

Sind diese Verkustungen eine normale Begleiterscheinung zur Alopizie oder kann mein Haarausfall auch ander Gründ. (Pilze, Bakterien haben)?

Seit einem Monat nehme ich jetzt Fin, habe ich dadurch eine Chance auf eine Verbesserung im Frontbereich oder sollte ich lieber etwas Anderes versuchen?



verfasst von:
Dennis13 ®
08/20/2004, 02:21:06

Ändern
Antworten | Spam Alarm |
Ändern
Alle Beiträge   Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de