Forum Haarausfall bei Frauen

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: wie gut, dass du fehlerlos bist, verbessert aber die Gesamtaussage nicht
Antwort zu Re: Ich meine Bei Frauen/Zitat Interviev Prof Happle von tino
Antworten Erster Beitrag Forum
und noch an Märchen glaubst.

Wenigstens kann ich meine Fehler zugeben, allerdings sind deine Fehler wesentlich zahlreicher. Deine Postings müßten sich verdoppeln, wenn du sie alle zugeben würdest. ;) Mindestens.

Also, es bleibt dann immer noch bei 59 % NWs insgesamt und 44% über den Gesamtverlauf, das ist fast die Hälfte. 15 % führten zum Absetzen, immerhin, das sind 15 von 100 Personen und ist damit als häufig zu bewerten.

Tja, nicht unbedingt besser in der Interpretation.

AGA be Frauen hat jedenfalls wesentlich mehr Ursachen als bei Männern, wobei auch bei ihnen vielleicht mehr Ursachen möglich sind als auf den ersten Blick vermuten lassen. Deswegen sind deine postings, in denen du dich selber mal wieder zum Prof ernennst, überhaupt nicht aussagekräftig.

Deine Allheilmittelmethoden sind nur für Dummerchen geeignet, die nicht über die Ursachen ihres AGAs nachdenken. Tatsächlich ist AGA bei postmenopausalen Frauen relativ häufig - Ursache: veränderter Geschlechtshormonstatus.

Es bleibt dabei, man muß differenzieren und nicht blind agieren. Das wissen allerdings viele Ärzte und auch viele Professoren nicht. Inbesondere diejenigen nicht, die noch viel Geld an den Allheilmittelchen verdienen wollen....

Meine Empfehlung: Wer deine sehr einfachen Aussagen hier liest, sollte diese mit einem verantwortungsvollen Arzt durchsprechen. Das eine oder andere Mal mögen deine Mittelchen die Ursache behandeln können, aber garantiert nicht immer.

Übrigens: Bei SE ist Cortison das "Allheilmittel". Ich bin trotz Nichtanwendung nicht kahl, auch nicht an den Stellen, die wegen deiner Theorien eigentlich kahl sein müßten. Befrei dich doch einfach mal von der Panik, dass alle Menschen denen Haare ausgehen, unbedingt kahl werden oder kahl bleiben müssen ... Erstens ist HA sowieso in einem gewissen Rahmen normal, zweitens wachsen sie sowieso oft wieder nach, selbst wenn sie ausgedünnt waren und drittens ist es jetzt auch kein Weltuntergang, wenn es passiert. Letzteres ist sicherlich schwierig zu akzeptieren, aber die Wahrheit.

Und eine Garantie, dass deine Tipps hier helfen, gibts auch nicht. Ich hoffe, dass Michelle und andere ihre Erfolge hier posten, aber ich werde natürlich einen inneren Reichsparteitag haben, falls es anders kommt.

So, und nun, wieder freie Fahrt für dich...

Übrigens: wenn du die Märchenpostings weg lassen würdest und ernsthafter diskutieren würdest, würdest du vielleicht auch ernster genommen.

Und wie gesagt, hör auf mir und anderen deine Hilfe anbieten zu wollen. Vor allem habe ich wohl mit der Minnie-Maus und diesem peinlichen "das-war-doch-meine-Nichte" Rausreden ziemlich deinen Nerv getroffen.

So, nun ists aber gut, ich lass dich in Ruh, du mich auch, vielleicht haben wir dan eine Chance, dass das Forum nicht zu unserem Forum wird. Das fände ich (!) nämlich sehr schade. Außerdem hättest du dann überhaupt keine Anhänger mehr, außer .....



verfasst von:
bine2 ®
08/18/2004, 11:01:26


Antworten | Spam Alarm | Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de