Forum Haarausfall bei Frauen

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

KPU/HPU keiner kann mich testen -heul
Antworten   Forum
Hallo Ihr Lieben,

also Heute durfte ich endlich noch mal zum Vampir um die anderen Blutwerte testen zu lassen. Aber weder der Hautarzt noch der Hausarzt kann auf KPU/HPU testen. Wo geh ich da jetzt hin bzw. welcher Arzt testet das? Gibts da eine bestimmte Ärztegruppe dafür? War ja so wie so heute so ein Spielchen, war erst bei meinem Hausarzt heute zum Blut ziehen und da sagte mir dann die Helferin, dass wohl das Labor net alle Werte testen kann die ich auf geschrieben habe. Konnte mir aber auch net sagen welche das sind. Na ja ich also auf direktem Wege zum Klinikum (weil dort hatte ja der Doc schon einiges zum testen notiert gehabt)und dort nochmal zapfen lassen und bin jetzt mal gespannt ob ich jetzt alles bekomme. Der Hautarzt von Klinikum wo ich am Montag war, hat festgestellt, dass meine Stellen größer geworden sind und das sich die Randhaare um die Stellen ganz leicht rausziehen lassen und hat mir jetzt Betagalen Lsg verordnet. Kennt das jemand? Hab darüber net viel gefunden. Is wohl stärker als Alpicort.

Lieben Dank Babs



verfasst von:
Babs71 ®
09/08/2004, 12:56:41


Antworten | Spam Alarm | Alle Beiträget   Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de