Forum Haarausfall bei Frauen

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: Erstattung von Testgeldern-Kassenabhängig
Antwort zu Re: @ Babs von RS
Antworten Erster Beitrag Forum
Hi

der Test wird von einigen Krankenkassen erstattet, so zum Beispiel bei der TEchniker, allerdings ist es gut zum Beispiel Berichte mit einzureichen und auch hinzuzufügen was an Erkrankungen (von Symptomen) her vorliegt. Sollte der Test negativ sein, gibt es keine Erstattung.
sollte sich zeigen, dass auf teure Medis verzichtet werden kann, weil man HPU hat, dann besteht die Möglichkeit einen Teil der NEM`s ersetzt zu bekommen (Zink und B Vitamine sind wie Calcium erstattungsfähig).

Mit der TEchniker ist bei Erfolgschancen auch ein Deal zu schliessen, ich habe mal mit denen ausgehandelt auf eine Echthaarperücke zu verzichten, wenn Sie dafür eine wesentlich günstigere PMU machen (Permanentkosmetik). Leider hab ich auf die Farben eine allergische Reaktion, echte Tattoofarben machen mir nix :-(

Ach ja, bei Kids sind die Heilungschancen auf ADS recht gross bei HÜPU, daher bekommt man in dem falle das Geld leichter zurück, wenmn man auf sich selbst verweist und die möglichen Folgeerkrankungen, nur mal so als Tip.

'LG Katjuscha



verfasst von:
katjuscha ®
09/08/2004, 18:12:21


Antworten | Spam Alarm | Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de