Forum Haarausfall bei Frauen

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: androcur absetzen? - - - 3 Möglichkeiten
Antwort zu Re: androcur absetzen? von tino
Antworten Erster Beitrag Forum

Es gibt sogar 3 Möglichkeiten:

- ist es ein Heilpraktiker
- ist es jemand, der gerade sein Studium absolviert
- ist es jemand, der seine "Weisheiten" nur aus dem Netz und einseitig ausgerichtet aus Studien bezieht und hoch erfreut reagiert, wenn er noch andere Studien erhält (z. B. Melatonin/Leukämie bei Kindern u. Unterschiede Männlein/Weiblein bei Östrogen...)

Kann mich auch hier nur mal wieder Claudio anschliessen, denn allein mit Hinblick auf die Bindungsproteine ergibt sich bei den Hormonen (sämtlichen in dem Zusammenhang) ein anderes Bild.

Die "Gründlichkeit" der bereits vorgenommenen SD-Untersuchung vermag ich nicht beurteilen, zweifele ich jedoch an nach den Erfahrungen hier auf der Seite, zumal Laien - was die Interpretation der Werte angeht (auch wenn davon die Rede ist, es sei alles im Normbereich!!!!!!) - sich meist schwer tun.

Was nicht verwundert, da dieses auch noch nicht bei allen Docs (selbst "Fach"-Ärzten) einen Platz gefunden hat. Erst nach u. nach scheint sich rumzusprechen, dass die Normwerte weit gefasst sind wie Scheunentore und die TSH-Obergrenze zu hoch gesetzt ist, und es kommt zu Änderungen, wie man sehen kann.
SG



verfasst von:
SG
09/29/2004, 05:55:08


Antworten | Spam Alarm | Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum

Startseite www.alopezie.de