Forum Haarausfall

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Infos über die narbenfreie Methode von NHI (Transhair, Brillianthair etc.)
Antwort zu Antworten zu den beiden Posts von eeeee von InfoBrilliant
Antworten Erster Beitrag Forum
Ich bin zwar nicht "eeeee", dennoch muß ich an dieser Stelle sagen, daß ich schon vor 8-10 Monaten über die narbenfreie Methode von NHI (Rassman, Bernstein und co.) berichtet habe.

http://www.alopezie.de/ht-archiv/3/www.alopezie.de/foren/haartransplantation/posts/1554.html

http://www.alopezie.de/ht-archiv/3/www.alopezie.de/foren/haartransplantation/posts/1414.html

Auch über Bazan und Dr. Jones (siehe meine Beiträge im Archiv).

Zu NHI läßt sich folgendes sagen:

1.) NHI ist ein Streifen-Metzger-Institut und hat bis vor ca. 1 Jahr behauptet, daß die narbenfreie Methode von Dr. Woods, der diese Methode schon seit 12 Jahren praktiziert, in der Realität unmöglich ist. Dr. Woods wurde als "Scharlatan" bezeichnet und niedergemacht.

2.) Plötzlich stellt NHI seine eigene narbenfreie Methode vor, ganz unerwartet. Wie heuchlerisch und scheinheilig. (siehe Punkt 1.))

3.) NHI hat ihre eigene narbenfreie Methode im Schnelldurchgang unter Zeitdruck entwickelt, die Methode ist nicht ausgereift (siehe nachfolgende Punkte).

4.) Da die Methode noch nicht ausgereift ist, ist folglich nicht jeder Interessent ein guter Kandidat. Zur Info: Bei Dr. Woods und Dr. Gho ist JEDER ein Kandidat, auch die schwierigsten Fälle, ohne Ausnahmen! Bei NHI ist deshalb vorab eine Biopsie der Kopfhaut nötig.

5.) Diese Biopsie kostet Geld, ca. $300. Komischerweise berichtet in den amerikanischen Foren kaum jemand davon, daß die Biopsie ihn als "geeigneten" Kandidaten herausgestellt hat. Fast alle Leute sind "ungeeignet".

6.) Man bekommt die $300 nur erstattet, wenn man sich dann für die Streifen-Metzger-Methode (=häßliche Metzger-Narbe am Hinterkopf) entscheidet. Sehr merkwürdig.

7.) Ich habe vor Monaten einmal mit Dr. Rassman telefoniert. Zum Einsetzen der FUs benutzen sie 18 gauge (!) Nadeln. Dies ist sehr sehr dick (ca. 1.1 mm). Zum Vergleich: Dr. Gho und Dr. Woods benutzen Nadeln zwischen 0.6 und 0.8 mm Durchmesser.

8.) NHI hat diese narbenfreie Technik nur im Schnelldurchgang entwickelt, weil sie Dr. Woods als große Konkurrenz eingestuft haben, als zur damaligen Zeit die narbenfreie Technik in den Internetforen immer mehr diskutiert wurde und sich die positiven Berichte über Dr. Woods immer mehr wurden. NHI hat diese Technik also nicht zum Wohle des Patienten entwickelt, sondern aus Geldgier/Geldangst.

Fazit: NHI ist ein unseriöser Witz, ich würde dort nie hingehen. Fall geschlossen.

Was die Streifenmethode von NHI angeht: Ich bin der Meinung, daß Transmed in der Türkei eine viel bessere optische Qualität anbieten kann, und dies zu einem minimalen Bruchteil des Wucher-Preises, den NHI verlangt. Wer also eine Metzger-Narbe riskieren will sollte zu Transmed gehen, da er eine mindestens genausogute Qualität erwarten kann, und nebenher noch Tausende Euros spart.

Zu "InfoBrilliant": Sie sollten nicht immer im Plural schreiben ("wir" etc.), da Sie nur eine Person sind. Ich erinnere Sie an dieser Stelle an Ihre zahlreichen Werbepostings- die etwas zu offensichtlich auf Ihre neue Website hingewiesen haben- und von alopezie.de als von einer Person erstellt enttarnt wurden.



verfasst von:
Doc Mult ®
02/10/2003, 20:24:43

Ändern
Antworten | Spam Alarm |
Ändern
Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de