|
|
|
|
| Aw: Erfolg evtl. dank Antibiotikum [Beitrag #9923 ist eine Antwort auf Beitrag #9874] |
Fri, 27 January 2012 14:21   |
Anais8 Beiträge: 880 Registriert: October 2006 Ort: Norddeutschland PLZ 2 |
Senior Member |
|
|
|
so, gestern die Antibiose nach 10 Tagen beendet. Bin mittlerweile auch wieder gesund. Ich bin gespannt, ob sich in den nächsten 3 Wochen was tut. Ich werde berichten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Aw: Erfolg evtl. dank Antibiotikum [Beitrag #10001 ist eine Antwort auf Beitrag #9980] |
Sun, 12 February 2012 12:39   |
Senior Member |
|
|
Tag 27 nach 1. Tablette:
mal ganz ehrlich, ich sehe und fühle keine kleinen Härchen.
Ich weiß nicht was mein Göttergatte mir da weiß machen wollte.
Aber who knows? Ich warte noch mal 3 Wochen......
und berichte dann.
|
|
|
| Aw: Erfolg evtl. dank Antibiotikum [Beitrag #10004 ist eine Antwort auf Beitrag #10001] |
Mon, 13 February 2012 14:44   |
Senior Member |
|
|
|
so, leider muss ich abe heute schon wieder Doxy nehmen. Habe eine heftige Bronchitis, obwohl ich doch gerade mal erst seit gut 2 Wochen wieder gesund bin. Nun aleso nochmal 5 Tage. LG
|
|
|
| Aw: Erfolg evtl. dank Antibiotikum [Beitrag #10005 ist eine Antwort auf Beitrag #10004] |
Mon, 13 February 2012 14:49   |
Senior Member |
|
|
Im Übrigen bin ich mehr als verwundert. 2 dicke Infekte in Folge, wo es mich sonst höchstens seit 7 Jahren 1 x jährlich erwischt,( seitdem nehme ich Selen).
OKay der erste Infekt war vorporgrammiert: 3 Wochen im vollklimatisiertem Hotel mir ner Kollegin, die alle angesteckt hat
. Der 2. Infekt so kurz danach mag damit zusammen hängen, dass ich in dieser Kälte ein Autro mit defekter Heizung fuhr. Das hieß morgens immer 45 Minuten richtig frieren. Wobei man doch immer sagt Kälte macht nicht krank.
|
|
|
| Aw: Erfolg evtl. dank Antibiotikum [Beitrag #10023 ist eine Antwort auf Beitrag #10005] |
Sat, 18 February 2012 09:01   |
Senior Member |
|
|
Tag 33 nach 1 Tabl.
und jetzt nochmals 3 Tage Doxy, dann Abruch da fiese Urticaria (Doxy plus Bronchiprte Tr. und Tbl). Dann 1 x 50 mg Tablette Prednisolon wegen der Nesselsucht.
Mein Infekt ist noch da, aber zum Glück besser.
Auf dem Kopf tut sich leider nichts.
Für mich war es dann wohl doch nicht Doxycyclin, das damals dafür sorgte, dass die Haare wieder wuchsen.
Selen nehme ich weiter mittlerweile seit 7 Jahren (Dosierung 600 mg als Natriumselenit täglich) mein Spiegel ist gut im oberen Normbereich.
Haarstatus witerhin ca. 50 % der Kopfbehaarung, die kahlen Stellen haben fats alle langen weißen Flaum (teilweise 10 cm und länger).
Ich frage mich , was fehlt mir noch außer Selen? Was war es damals noch was meine Haare zum Wachsen brachte? Ich nehme außerdem noch Dekrsitol 1 x 20000 i. E. /Woche, 175 mg L-Thyroxin, 1 Tbl. Losartan 50 mg (das nehme ich erst seit ca. 2 Jahren). Vielleicht ist das Losartan der erneute Auslöser für den Haarausfall? Werde mir nun Magnetschmuck zulegen.
ich berichte weiter.
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|