Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #11432] :: Sat, 04.08.12 20:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit wieder melden. Ich benutze nun fast 1 Jahr lang dieses Antiscal von neue-haare.info. Meine Haare wachsen stetig weiter, es ist schon sehr viel großflächig zu gewachsen. Auch neue Stellen sind in sehr kurzer Zeit sofort wieder zu gewachsen. Ich bin froh nach über 10 Jahren AA endlich etwas gefunden zu haben was wirklich hilft. Schade, daß sich noch niemand weiter gemeldet hat, der dieses auch benutzt. Leute, probiert es doch einfach mal aus, es kostet Euch so wenig. Auf wunsch sende ich gerne Fotos. Ich denke das dieses Mittel eine ernsthafte Geschichte ist, die unbedingt weiter verfolgt und weiter erforscht werden sollte. Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #11433 ist eine Antwort auf Beitrag #11432] :: Sun, 05.08.12 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Seite wirkt äußerst unseriös, vor allem dass es gegen jedem Art von Haarausfall wirken soll. Auf der Seite steht auffällig und gelb hinterlegt:

"Ich nenne Ihnen eine Adresse, wo Sie SOFORT und GRATIS nur gegen Übernahme der Versandkosten (€ 6,80) eine vorbereitete Mischung nach der Original-Rezeptur von Prof. Setälä für die Erprobungsdauer von 8 10 Wochen erhalten können, im Wert von mindestens € 60,- in der Apotheke."

Aber wo wird das genannt? Ich habe nix gefunden außer Links, wo man gleich zur Zahlung aufgefordert wird (um die 40€).

Hat sonst noch jemand hier Erfahrungen mit dem geheimen Mittel?

Gruß Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #11435 ist eine Antwort auf Beitrag #11433] :: Sun, 05.08.12 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe keine 40,- € bezahlt, ich habe nur die 6,80 € bezahlt per paypal und eine mail gesendet, und nach 4 Tagen hatte ich per Einschreiben die Rohstofflieferung. http://www.youtube.com/watch?v=-2uUOOtwo5w
Habe hier mal link zu diesem youtube video eingefügt, über welches ich dazu kam.
viele grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #11488 ist eine Antwort auf Beitrag #11432] :: Sat, 11.08.12 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab den gratis-Link nun auch gefunden und bestellt. Heute ist das Wundermittel angekommen. Ich werde berichten, ob's hilft...

Gruß Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #11493 ist eine Antwort auf Beitrag #11488] :: Sun, 12.08.12 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

über dieses Mittel wurde hier schon berichtet lest mal hier von : pilos Sun, 13 June 2010 13:50

neues haarmittel aus finnland [Beitrag #185068 ist eine Antwort auf Beitrag #185062]
Sun, 13 June 2010 13:50

LG Blümchen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #11494 ist eine Antwort auf Beitrag #11493] :: Sun, 12.08.12 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du bitte den Link mal hier ins Forum kopieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #11495 ist eine Antwort auf Beitrag #11494] :: Sun, 12.08.12 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier nochmal der Link
http://www.youtube.com/watch?v=-2uUOOtwo5w


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #11496 ist eine Antwort auf Beitrag #11432] :: Mon, 13.08.12 03:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, aber ich meinte den Link hier fürs Forum, den Blümchen meinte. Hab ihn mittlerrweiöe gefunden:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/17246/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #11497 ist eine Antwort auf Beitrag #11496] :: Mon, 13.08.12 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir diese Beiträge mal durchgelesen.

Um alle Fragen und Zweifel zu beantworten, wollte ich gern hier mal eine Info über das Mittel beigefügen.
Die Info ist von Herrn Kramer und wurde mir kostenfrei zugesendet.

Die Datei ist leider zu groß, ich sende sie gerne an Mail adressen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #12151 ist eine Antwort auf Beitrag #11432] :: Tue, 25.12.12 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss es auch mal los werden, kurz und bündig : den Threadtitel kann ich für mich übernehmen, dat Züch funktioniert ! Benutze es jetzt knapp 2 Jahre und werde schon seit längerem so manchesmal erstaunt auf meine neue..na ja Haarpracht wäre noch ein wenig übertrieben formuliert... angesprochen. Jedenfalls sind die Kahlschläge an Tonsur und GHE mittlerweile sehr deutlich kleiner.

Was man natürlich braucht sind Geduld und Nicht-Wunder-Erwartung. Der Entwickler Prof Setälä spricht von 3 Jahren die es (wie auch beim Kleinkind) dauert bis zu Endresultaten.

Hatte AGA seit 20 Jahren !

Minox vorher funktionierte zwar auch -vll auch schneller- aber nach 8 Monaten stagnierte es. Ausserdem hatte ich unter NW gelitten: (geschwollene(s) Augen/ Gesicht etc. Kam also nicht mehr in die Tüte - Fin sowieso nie und nimmer nicht.

Ich hatte von Anfang an Vertrauen auch in die Entstehungsgeschichte von "Antiscal" bzw . Bioscalin wie es sich heute nennt. Und das ganz ohne blendende Hochglanzprospekte und gelackte Vertreiber Razz

Werde in den nächsten Wochen bei Interesse mal Vorher-Nachher Bilder posten.

[Aktualisiert am: Tue, 25 December 2012 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #12152 ist eine Antwort auf Beitrag #12151] :: Tue, 25.12.12 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, dass man nach drei Jahren den Erfolg auf das Mittel zurückführen kann. Das kann auch Spontanheilung sein. Wenn ich eine Kortisonspritze bekomme, geht der Haarwuchs flächendeckend nach zwei bis drei Wochen los. Leider aber nur von kurzer Dauer. Nach zahllosen Therapieversuchen, habe ich nu eine Perücke (Haare sind komplett weg). Aber damit fühle ich mich richtig wohl. Leider sind Augenbrauen und Wimpern auch weg, ansonsten würde ich fast sagen dass mich die AA fast gar nicht mehr stört...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #12577 ist eine Antwort auf Beitrag #12151] :: Sat, 16.02.13 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich kann mich den positiven Erfahrungen mit Antiscal nur anschließen. Benutze das Mittel jetzt seit Ende Oktober 2011 und stelle eine deutliche Verbesserung meines Haarwuchses fest. Ich hatte nur an der Stirn Haarausfall. Der Haarausfall hörte innerhalb der ersten Wochen auf und dann wurde das bestehende Haar immer dicker. Die lichten Stellen werden ganz laaaaaaaaaaaaaaaaangsam wieder dichter. Ich bin froh, dass ich es benutze. Es ist kostengünstig und effektiv. Jedoch muss man Geduld haben. Wenn die Haare wieder alle da sind, ist eine weitere Anwendung nicht notwendig, bzw. vielleicht nur in großen Abständen prophylaktisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #12637 ist eine Antwort auf Beitrag #11432] :: Thu, 21.02.13 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde nichts, wo ich 5 euro per paypal bezahlen kann.. wenn ich auf die Seite gehe, kommt was mit 39 euro
jemand einen Link, wo man seine Adresse udn die paypalzahlung veranlassen kann ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #12638 ist eine Antwort auf Beitrag #12637] :: Thu, 21.02.13 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestellungen an Neue.Haare@gmail.com, PayPal-Konto: Composite@hot.ee


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #12676 ist eine Antwort auf Beitrag #11432] :: Mon, 04.03.13 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt finde ich es komisch, dass sich nur Forum-User melden, die bisher einen oder sehr wenige Beträge gepostet haben und alle sind super positiv. Wie ihr sehen könnt habe ich es auch in meinem Regime und benutze es seit September 2012 kann aber noch von positven Veränderungen sprechen, leider! Wie lange habt ihr es denn benutzt bisher zu einer positiven Veränderung kam? Gibt es auch ein paar "alte Hasen" die mit Antiscal positive Erfahrungen gemacht haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #12677 ist eine Antwort auf Beitrag #11432] :: Mon, 04.03.13 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich halte mich wenig in einem Forum auf. Finde dieses aber sehr nützlich und wollte hier anderen Mut machen. Wie gesagt mir hilft es und ich benuzte es auch schon seit Ende Oktober 2011. Wie Du in dem Handbuch sicher lesen konntest dauert das mit dem Haarwuchs. Zuerst muss sich ja die Kopfhaut erholen und dann das Haar bilden. Also wenn Du erst im September 2012 angefangen hast, dann brauchst jetzt noch nicht viel erwarten.

Ich kann aber Deine Skepsis gut verstehen. Ging mir am Anfang auch so. Irgendwann merkst aber dann, dass sich doch laaaaaaangsam die ersten Erfolge einstellen und dann weißt, dass auf dem richtigen Weg bist.

Meine Empfehlung - Weiter machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #12686 ist eine Antwort auf Beitrag #12677] :: Tue, 05.03.13 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für Jene welche misstrauisch sind: sunmind hatte ursprünglich lediglich vor sich mit mir per PN auszutauschen. Habe ihn gebeten dies öffentlich zu tun damit mehr Leute was davon haben. Hat er also gemacht Razz

Das Mittel lässt sich sparsam anwenden und kostet daher wenige € im Monat. Nach 6-12 Monaten sollte eig. Jeder erste Erfolge haben wenn es für ihn passt. Die 6 Wochen Gratis-Probe halte ich für sehr bedingt sinnvoll da ich glaube dass es für die Mehrzahl eine zu kurze Zeitspanne sein dürfte.

Eigentlich gehören seine und meine Beiträge natürlich nicht spez, in die A.Areata Sparte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #13979 ist eine Antwort auf Beitrag #11432] :: Fri, 04.04.14 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Könnte hier jemand mal beiweisfotos posten?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Realität
Nächstes Thema: Chili und Cortisol
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos