Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » INFO: Nur das ist eine echte, reine Full Lace Montur!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   INFO: Nur das ist eine echte, reine Full Lace Montur! [Beitrag #13063] :: Fri, 24.05.13 07:31
Weil es immer und immer wieder zu Verwechslungen von Fachbegriffen und somit zu unnötigen Diskussionen kommt. Bitte einmal dem Link ins Herrenforum von alopezie.de folgen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/241308/#msg_241308


Die auf den Fotos sichtbare Montur ist eine echte, reine Full Lace Montur! Nur, wenn die Montur so aussieht, darf sie als Full Lace Montur bezeichnet werden!

Sobald eine Montur anders aussieht - ganz gleich ob Schnittmuster, Material, etc. - dann handelt es sich um keine echte, reine Full Lace Montur.

Dabei spielt es absolut keine Rolle, was der Verkäufer/Hersteller sagt oder was auf der Rechnung steht oder was irgendjemand irgendwo im Internet sagt/liest/hört! Punkt. Keine Diskussion möglich.


Es ist sehr wichtig, dass Fachbegriffe richtig und nicht offensichtlich oder gar absichtlich falsch benutzt werden, weil andere betroffene Menschen gutgläubig Tipps folgen und sehr schnell vom Regen in die Traufe kommen können. Deshalb sollte jeder, der hier öffentlich Beiträge schreibt sicher sein, dass er/sie auch wirklich die richtigen Worte benutzt und sich auch ohne Wenn und Aber sicher ist, was er/sie eigentlich selber zuhause besitzt. Und im Zweifelsfall einfach nachfragen oder gegebenenfalls einmal nichts sagen.

Hinterher, wenn Schaden entstanden ist, möchte natürlich niemand schuld sein und Verantwortung übernehmen. Deshalb muss vorher klar sein, dass man sich auf die hier geposteten Informationen grundsätzlich auch verlassen kann!

In diesem Sinne,

mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fri, 24 May 2013 07:38]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frisur mit Zopf
Nächstes Thema: Full lace und Zopf/Pferdeschwanz
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos