Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Topische Immuntherapie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Topische Immuntherapie [Beitrag #14649] :: Tue, 09.06.15 13:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, welcher Arzt in Berlin die topische Immuntherapie anbietet?
Bin verzweifelt! Sad
Vielen Dank
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topische Immuntherapie [Beitrag #14687 ist eine Antwort auf Beitrag #14649] :: Sat, 25.07.15 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Die Charite macht das. Wenn Du telfonisch durchkommst udn es zu einen Termin schaffst, dann vor Ort wird entschieden, ob Du mitmachen darfst oder auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topische Immuntherapie [Beitrag #14694 ist eine Antwort auf Beitrag #14687] :: Fri, 07.08.15 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war allerdings ein Kampf!! Aber jetzt bin ich dabei! Ab November geht's los, muss erst mal das ganze Kortison abbauen.
Danke für den Tip! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topische Immuntherapie [Beitrag #14699 ist eine Antwort auf Beitrag #14649] :: Sat, 08.08.15 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist Du sicher, dass Du das willst? wie bist Du darauf gekommen, dass genau das für Dich sein sein soll ?
Was versprichst Du dir davon ? Ich weiß haare Smile
aber Wie kommst Du darauf das es für Dich das richtige ist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topische Immuntherapie [Beitrag #14700 ist eine Antwort auf Beitrag #14699] :: Sun, 09.08.15 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht nicht darum, ob es das Richtige ist. Es geht, in meinem Fall, darum, dass es die ultima Ratio ist. Und solange ich nicht alles versucht habe, gebe ich auch nicht auf. Tortour hin oder her😊
Wenn Interesse besteht, berichte ich gerne über Erfolg oder Misserfolg
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topische Immuntherapie [Beitrag #14711 ist eine Antwort auf Beitrag #14649] :: Tue, 11.08.15 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ultima ratio? naj mich begleitet das schon über 20 Jahre. Ich habe meien ultima Ratio nun endlich gefunden. Ich habe soviel geld "versenkt" dabei und mir nur Stress damit verpasst. Ich muss dazu sagen, ich habe evtl. einige Sachen die ich probiert habe nicht lange genug durchgezogen. Aber das macht es ja auch bei alopecia so schwierig.
Ich für mich schliesse DCP aus.
Ich drück ir die Daumen udn würde mich freuen, wenn Du weiter berichten würdest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topische Immuntherapie [Beitrag #14713 ist eine Antwort auf Beitrag #14711] :: Tue, 11.08.15 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das mache ich! 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: microblading
Nächstes Thema: Augenbrauen-Ausfall
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos