Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Model für die Weltmeisterschaft in Permanent Make up in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Model für die Weltmeisterschaft in Permanent Make up in der Türkei [Beitrag #15571] :: Wed, 14.09.22 23:15
Grüße an alle

Mein Name ist Petro. Ich bin erfahrener Pigmentierer und Deutscher Meister in Permanent Make-up.

Ich suche ein Model (w/m/d) für die Weltmeisterschaft im Permanent Make-up Augenbrauen im Stil der Superrealistik/Härchenzeichnung. Die Weltmeisterschaft wird in der Türkei vom 17.10. bis zum 22.10.2022 ausgetragen.

Das Model wohnt kostenfrei in einem 5-Sterne-Hotel (Verpflegung inklusive). Die Reisekosten werden ebenfalls übernommen.

Wenn Sie Lust haben, an diesem grandiosen Event teilzunehmen, kostenlos ein weltklasse Augenbrauen-Permanent Make-up zu bekommen und dies mit einem Urlaubausflug zu vereinen, so senden Sie mir bitte Ihre Bilder an meine Email Adresse: petro.maydachevsky@web.de

Das Model darf kein altes Permanent Make-up haben. Erwünscht ist eine gesunde Haut und ein Alter bis 35 Jahren.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und Ihre Bilder!

__________________


Bei Interesse an meinen Arbeiten:
Bitte schauen Sie auf meine Webseite, die in der Signatur ausgewiesen ist.

[Aktualisiert am: Thu, 15 September 2022 08:04] vom Moderator




Petro Maydachevsky
Permanent make Up by Petro
Osnabrücker Straße 12
32361 Preußisch Oldenforf

E-Mail: petro.maydachevsky@web.de
www.pmu-petro.de
Instagram permanentpetro
015221772733

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AA'ler unter sich - für Zwischenmenschliches
Nächstes Thema: Unsere Erfahrungen mit AA
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos