| Foenix Haarsysteme! Wer hat Erfahrung? [Beitrag #4721] |
Wed, 09 September 2009 15:15  |
Theresia Beiträge: 0 Registriert: July 2009 |
Junior Member |
|
|
Hallo,
ich bin grad im Internet auf Foenix Haarsysteme gestoßen. Und jetzt wollt ich mal wissen ob jemand schonmal so eine Perücke den denen gehabt hat oder hat?
Im Internet schauen die sehr gut aus. Nur leider hab ich nur eine Adresse von Berlin gefunden. Weis jedmand vielleicht auch noch andere Orte wo es diese gibt?
Würd mich freuen was von euch zu hören.
Gruß Theresia
|
|
|
INFO: Kunsthaarperücken aus SensoHair [Beitrag #4732 ist eine Antwort auf Beitrag #4721] |
Thu, 10 September 2009 17:02   |
semprecapelli Beiträge: 600 Registriert: October 2006 |
|
|
|
| Theresia schrieb am Mit, 09 September 2009 15:15 | Nur leider hab ich nur eine Adresse von Berlin gefunden. Weis jedmand vielleicht auch noch andere Orte wo es diese gibt?
|
Wenn Du die Wellness(R) Perücken aus SensoHair meinst, dann sind das Kunsthaarperücken, die von GFH vertrieben werden. Ein Anruf dort und Du weißt alles, was Du wissen möchtest.
Gruß
sempre capelli-Team
Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
[Aktualisiert am: Thu, 10 September 2009 17:02] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
| INFO: Einfach in Berlin anrufen [Beitrag #4747 ist eine Antwort auf Beitrag #4746] |
Tue, 15 September 2009 14:46   |
semprecapelli Beiträge: 600 Registriert: October 2006 |
|
|
|
| Theresia schrieb am Die, 15 September 2009 13:45 | ... also ich mein schon die Foenix-Haarsysteme ... Die Foenix... sind Echthaarperücken! ...
|
I.
Das Einfachste wäre, Du rufst in Berlin an und stellst Deine Fragen direkt.
II.
Wir können auf der Website bis auf die rote kurze Echthaarperücke aus dem TV-Beitrag beim besten Willen keine weiteren (Echhtaar-)Modelle entdecken.
Und diese rote kurze Echthaarperücke ist - vereinfach ausgedrückt - ein völlig normales Full Lace-System, das Du auch von anderen Herstellern beziehen könntest.
III.
Foenix-Haarsysteme verkauft Zweithaarsysteme von unterschiedlichen Herstellern, aber Foenix-Haarsysteme ist selber kein Hersteller von Zweithaarsystemen. Somit verkauft Foenix-Haarsysteme keine eigene Kollektion, die Du auch andersweitig bekommen könntest.
Gruß
sempre capelli-Team
Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
|
|
|
|
| Re: Foenix Haarsysteme! Wer hat Erfahrung? [Beitrag #5157 ist eine Antwort auf Beitrag #4721] |
Tue, 05 January 2010 13:45   |
FoenixHs Beiträge: 0 Registriert: January 2010 Ort: Borgsdorf |
Junior Member |

|
|
gerne möchte auch ich mich zu meinem eigenen unternehmen mal zu wort melden...
Friedensallee 21 16556 Borgsdorf
Fon: 03303 - 541 95 24 Mobil: 01 63 - 3 95 39 02
www.foenix-haarsysteme.de
[Aktualisiert am: Wed, 06 January 2010 08:18] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Bitte Forenregeln beachten! [Beitrag #5161 ist eine Antwort auf Beitrag #5157] |
Wed, 06 January 2010 07:37   |
 |
Mona Beiträge: 3243 Registriert: March 2006 Ort: Lübbecke / OWL |
Moderator
|
|
|
Hallo, Frau Janette Budtke,
Sie sind hier bei "alopezie.de" neu angemeldet, aber es scheint, Sie haben sich nicht ausreichend zu den hier geltenden Regeln belesen, die Sie jedoch schon bei Anmeldung akzeptiert haben:
Forenregeln
Zum Auftreten von gewerblichen Usern/Nutzern ist dort alles ausführlich erklärt. Ebenso können Sie dazu in meinem Info-Beitrag lesen:
Informationen für Nutzer mit gewerblichem Hintergrund
Wir bitten um umgehende gewerbliche Kennzeichnung ( -> Signatur) gemäß der Forenregeln.
sehr gerne können Sie die hiesigen User mit Ihrem Fachwissen unterstützen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Diskussionsbereich dieses Forums keine Werbeplattform ist! Dazu stehen Ihnen verschiedene, zumeist kostenpflichtige, Optionen zur Verfügung, die Sie per E-Mail unter info@alopezie.de im Detail besprechen und auch buchen können.
Nach Anfertigung Ihrer Signatur/Geweblichen-Kennzeichnung erhält jeder interessierte User die Möglichkeit, direkten Kontakt zu Ihnen aufnehmen zu können, denn an dieser Stelle sind produktspezifische Ausführungen zu Ihren Angeboten nicht erwünscht.
Zudem möchten wir darum bitten, dass Sie einen anderen Weg wählen, um Fragen mit einem anderen Anbieter abzuklären. Auch die Firma "Semprecapelli" hat ihre Kontaktdaten in die Signatur eingestellt, es sollte also möglich sein, die Probleme außerhalb dieses Forums zu erörtern.
Auf mich macht es schon einen recht fragwürdigen Eindruck, wenn ein neuangemeldeter Anbieter gleich im ersten posting ohne jegliche Begrüßung, Einleitung, so wie Vorstellung drauflos schreibt und einem anderen, hier anwesenden, Anbieter ohne Umschweife in einer nahezu unverschämten Art begegnet.
Wir bitten darum, derartige Aussagen/postings zu unterlassen.
Vielen Dank,
Grüße von Mona
- Moderatorin -
Fachberatung für Haarersatz
-Monika Schmidt-
Meine Website: http://www.peruecken-beratung.de
E-Mail bitte an: info[...at...]peruecken-beratung.de
[Aktualisiert am: Wed, 06 January 2010 08:23] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
| Aw: Foenix Haarsysteme! Wer hat Erfahrung? [Beitrag #5315 ist eine Antwort auf Beitrag #4721] |
Fri, 12 March 2010 18:18  |
Lunastorm Beiträge: 0 Registriert: March 2010 |
Junior Member |
|
|
also ich bin bei foenix seit september 2009, nachdem ich zuvor bei svenson war. svenson kann ich dir absolut nicht empfehlen. ***Edit*** . foenix ist dagegen sehr offen und fair - ich habe allein im letztes jahr dadurch knapp 500 eur gespart. der anfahrtsweg ist zwar n bissel lang (für berliner, die nicht aus dem nördlichen teil kommen), aber es lohnt sich. foenix ist sehr persönlich, kompetent, freundlich, verglichen preiswert und vor allem ehrlich...also ich find von den dreien, die ich in berlin gefunden habe, kann ich nur foenix empfehlen!
(ps: habe seit 4 jahren starken haarausfall)
Gruß deLuna
[Aktualisiert am: Fri, 12 March 2010 20:07] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|