| Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #5757] |
Wed, 28 July 2010 12:28  |
Nene Beiträge: 0 Registriert: February 2009 |
Junior Member |
|
|
Huhu zusammen,
ich wollte mal fragen, ob hier noch andere Damen und Herren diese Art der Perücken tragen?
Sie sind mit einer Naturenet zu vergleichen, halten ungefähr 3-6 Monate und kosten um die 200 Euro, je nach Länge, Qualität und Farbwunsch.
Ich trage sie nun seit 1 Jahr und bin sowas von glücklich und zufrieden
Ich bestelle sie in UK und habe meinen Kopf selber vermessen, es ist somit eine Maßanfertigung. Die Perücke wird geklebt und kann einige Tage bis Wochen auf dem Kopf bleiben, ich nehme sie trotzdem jeden Tag ab.
Vielleicht wär das für den einen oder anderen auch eine Möglichkeit?
Liebe Grüße
Nene
Achja, es sind Echthaarperücken, indonesisches oder chinesiches Haar z.B., ich bevorzuge chinesisches
[Aktualisiert am: Wed, 28 July 2010 12:30] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
| Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #5769 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] |
Thu, 29 July 2010 12:08   |
rübchen Beiträge: 67 Registriert: November 2008 Ort: Hessen |
Member |
|
|
Hört sich sehr gut an.
Welchen Kleber benutzt du?
Hast Du noch einene Haare darunter?
Trage mich auch schon länger mit diesem Gedanken einer full lace, dachte aber immer, dass istv eher was für Frauen, die noch Haare drunter haben ( wie die ganzen Stars).
Wie heißt die Firma, wo sie bestellst?
Die Quali der Haare ist gut?
Kannst Du Sport machen damit?
angedenken und weitermachen - komme, was da wolle
|
|
|
| Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #5772 ist eine Antwort auf Beitrag #5769] |
Fri, 30 July 2010 10:21   |
Nene Beiträge: 0 Registriert: February 2009 |
Junior Member |
|
|
Hallo...
ich benutze den Oil resistant white glue und habe keine eigenen Haare mehr, höchstens mal an ein paar Stellen.
Ich habe schon bei verschiedenen Firmen bestellt, ich nenne dir die Namen per privater Nachricht, weiß nicht ob ich die öffentlich nennen darf...
Die Qualität der Haare ist super, ich hatte schon Perücken aus Haarstudios für 1200 Euro und sogar einmal für 3000 Euro, die full lace wigs sind einfach um ein vielfaches angenehmer zu tragen, sie sind leicht und man kann jede Frisur tragen, außerdem ist der Preis unschlagbar
Ich nehme immer Swiss lace und 14 inch lange blonde gewellte Haare, ich kann es wirklich nur empfehlen und wollte mal nachhören ob noch andere diese Art Perücken tragen, denn für mich ist es ein ganz neues Lebensgefühl, ich bemerke nicht mehr dass ich eine Perücke trage. Vorher hat es mich oft gekratzt, achja, und Sport kannst du netürlich damit machen, die Perücken sind ja super atmungsaktiv, und es gibt wasserfesten Kleber.
Liebe Grüße
Nene
|
|
|
|
| Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #5807 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] |
Sat, 07 August 2010 11:22   |
rübchen Beiträge: 67 Registriert: November 2008 Ort: Hessen |
Member |
|
|
hallo Nene,
bin drauf und dran über e-bay eine full lace zu bestellen...
Allerdings gibt es 2 Dinge, die mich irritieren:
das frenchlace ist medium brown ( ich bin leicht bebränt, kommt das hin? und
die Zollgeschichte
Weißt Du was zu den 2 Punkten?
LG
angedenken und weitermachen - komme, was da wolle
|
|
|
|
|
|
INFO: Lace Wig ohne zu verkleben? [Beitrag #5904 ist eine Antwort auf Beitrag #5892] |
Tue, 07 September 2010 17:58   |
semprecapelli Beiträge: 131 Registriert: October 2006 |
Senior Member |
|
|
sweetkizs schrieb am Thu, 02 September 2010 23:23Halten die Perücken auch ohne Kleber? Ich hatte mal eine Perücke die man mit einem kleber befestigen musste aber der hat so widerlich gestunken und das abmachen war vielleicht eine tortur.
Lace Wigs müssen vereinfacht ausgedrückt immer verklebt werden! Wenn Du nicht kleben möchtest, dann ist eine Lace Wig definitiv keine Alternative für Dich!
Gruß
sempre capelli-Team
Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
|
|
|
|
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #5952 ist eine Antwort auf Beitrag #5892] |
Thu, 23 September 2010 16:27   |
Haarmony Beiträge: 0 Registriert: September 2010 |
Junior Member |
|
|
Hallo,
ich trage seit einem halben Jahr Full Lace und wenn ich mir diese Perücke im Gegensatz zu anderen Perücken anschaue,fällt mir automatisch das Liedchen von Xavier Naidoo ein....ich kenne nichts,was so schön ist,wie du....!
Das zu dem Thema...,da hat sich jemand wirklich etwas sehr schönes und natürliches ausgedacht.
Ich bleibe auch dabei!
Ich persönlich habe mir Tressenclips reingenäht,obwohl viele sagten,das ginge doch nicht...und,es geht!
Also....einfach ausprobieren und vorsichtig einnähen.
Die hält mehr aus,wie man denkt.Nur mit langen Fingernägeln aufpassen!
Tressenclips bekommst Du in allen Grössen bei www.Media-Vital.de und Full Lace Wigs bei www.Weftart.de.
Hoffe,ich konnte Dir helfen!
Nur Mut,Du wirst bestimmt begeistert sein
|
|
|
|
| Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #8686 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] |
Wed, 31 August 2011 20:30   |
Ruulkasar Beiträge: 431 Registriert: June 2010 |
|
|
|
Also wenn du dich für Lace entscheidest, musste dich erstmal entscheiden ob du eher French oder eher swiss Lace haben möchtest.
French: etwas robuster und haltbarer, aber dafür etwas leichter zu fühlen.
Swiss: feiner aber geht etwas leichter kaputt, dafür aber fast unspürbar.
Dann brauchste die Dichte die du haben möchtest. Die Angaben sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Ich kauf bei Toplace und hab dort eine Dichte von 65% als Mann, aber das kann bei einem anderen Verkäufer eine komplett andere Dichte darstellen.
Dann brauchste deine natürliche Farbe. Hierfür schickste am besten an den Verkäufer deines Vertrauens eine Haarsträhne.
Und abschliesend brauchste ein Template von deiner Problemzone:
Das Video erklärt wie man das macht: http://www.youtube.com/watch?v=eqQssZ8_V5g
Für welchen Anbieter du dich entscheidest ist deine Sache.
Hier mal ein paar günstigere (zwischen 200 und 400 pro Haarteil) zur Auswahl (wohl gemerkt bin ein Mann und kein Plan ob alle auch für Frauen das so anbieten, musste recherchieren, denke aber das macht keinen Unterschied)
Toplace
BA hair apparent
Sempre Capelli
Knoche
Hairdirect
GFH
Contact Skin (ist aber Folie)
Fals mir auf die schnelle noch ein paar einfallen, schreibe ich sie hinzu.
Wenn du es einfach haben möchtest, ruf am besten mal die von Sempre an, die sind ein deutsches Unternehmen und da ist die Kommunikation leichter für den Start. Ich machs übers Ausland, weil da sparr ich ca 100€ pro Teil, aber für den Anfang ist ein Deutsches Unternehmen doch einfacher, besonders wenn man Hilfe brauch und sich nicht sicher ist.
Dinge die ich gegen den HA tue:
Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
[Aktualisiert am: Wed, 31 August 2011 20:36] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
| Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #8687 ist eine Antwort auf Beitrag #8686] |
Thu, 01 September 2011 16:40  |
Flames35 Beiträge: 5 Registriert: August 2011 |
Junior Member |
|
|
Vielen vielen dank du hast mir sehr geholfen .......
ich war heute mal in einem zweithaar studio um mich neben bei noch zu erkundigen ... aber leider muß ich sagen die waren absolut nicht flexiebel ....
haben nur kunst haar gehabt und haben absolut negativ von einer full lace wig geredet ....... ich konnte aber mal einen Fühl test machen zwischen Humen hair und remy hair .....
nicht flexiebel meine ich es waren nur perücken für ältere damen und herren vorhanden .....
aber trotzdem vielen dank .....
ach eine frage noch wie ist das mit diesem kleber hält der wirklich so gut? ich meine wenn man anfängt zu schwitzen oder so löst sich das nicht?
danke noch mal im vorraus
lg Flames
|
|
|