|
| Aw: akute diffuse aa mit 15 [Beitrag #7182 ist eine Antwort auf Beitrag #7181] |
Tue, 08 March 2011 09:40   |
cereza Beiträge: 34 Registriert: July 2010 |
Member |
|
|
klar, geh´ unbedingt mal zum hautarzt. bei irgendeiner haarausfallform, die nicht AA ist, können trotzdem die körperhaare ausfallen....*grübel* irgendetwas hormonelles. wächst das denn nach, die augenbrauen, die schamhaare? Diffuse AA geht oft ziemlich rasant, in kürzester zeit ist dein kopf licht, aber genau kenne ich mich nicht aus.... bei mir war das nach dem 1. (wieder zugewachsenen, nur kleinen) loch ähnlich, beim zweiten mal haarausfall war innerhalb 2 wochen mein gesamter oberkopf licht, nach 4 wochen ein ca. 4-5cm großes loch ganz vorne. deshalb dachte ich erst, dass ich androgenetische alopezie habe, bis mir mal jemand gesagt hat, dass das nicht in ein paar wochen passiert, sondern viele jahre dauert... also bin ich zum hautarzt getigert, mach das auf jeden fall auch! er kann sich das genauer anschauen! meine haare waren nach ´nem halben jahr alle wieder da (leider nicht für immer )
[Aktualisiert am: Tue, 08 March 2011 09:41] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
| Aw: akute diffuse aa mit 15 [Beitrag #7184 ist eine Antwort auf Beitrag #7182] |
Tue, 08 March 2011 10:07   |
lenaa953 Beiträge: 0 Registriert: March 2011 |
Junior Member |
|
|
ich war ja gleich am anfang bei hautarzt als der haarausfall im november anfing, aber der meinte nur aja es wäre stressbedingter haarausfall ,wäre im meinen alter normal..
Also bei den augenbrauen geht alles ganz langsam die sind noch so gut wie völlig dicht außer das auf der einen seite ein ganz kleines fleckenartiges loch ist..
bei den schamhaaren wächst das loch nicht zu aber in ihm sind diese ausrufe haare also diese ganz kleinen stoppel..
können sich 2 haarausfallformen i.wie auch kombinieren?