|
| Aw: akute diffuse aa mit 15 [Beitrag #7182 ist eine Antwort auf Beitrag #7181] |
Tue, 08 March 2011 09:40   |
cereza Beiträge: 34 Registriert: July 2010 |
Member |
|
|
klar, geh´ unbedingt mal zum hautarzt. bei irgendeiner haarausfallform, die nicht AA ist, können trotzdem die körperhaare ausfallen....*grübel* irgendetwas hormonelles. wächst das denn nach, die augenbrauen, die schamhaare? Diffuse AA geht oft ziemlich rasant, in kürzester zeit ist dein kopf licht, aber genau kenne ich mich nicht aus.... bei mir war das nach dem 1. (wieder zugewachsenen, nur kleinen) loch ähnlich, beim zweiten mal haarausfall war innerhalb 2 wochen mein gesamter oberkopf licht, nach 4 wochen ein ca. 4-5cm großes loch ganz vorne. deshalb dachte ich erst, dass ich androgenetische alopezie habe, bis mir mal jemand gesagt hat, dass das nicht in ein paar wochen passiert, sondern viele jahre dauert... also bin ich zum hautarzt getigert, mach das auf jeden fall auch! er kann sich das genauer anschauen! meine haare waren nach ´nem halben jahr alle wieder da (leider nicht für immer )
[Aktualisiert am: Tue, 08 March 2011 09:41] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
| Aw: akute diffuse aa mit 15 [Beitrag #7184 ist eine Antwort auf Beitrag #7182] |
Tue, 08 March 2011 10:07   |
lenaa953 Beiträge: 0 Registriert: March 2011 |
Junior Member |
|
|
ich war ja gleich am anfang bei hautarzt als der haarausfall im november anfing, aber der meinte nur aja es wäre stressbedingter haarausfall ,wäre im meinen alter normal..
Also bei den augenbrauen geht alles ganz langsam die sind noch so gut wie völlig dicht außer das auf der einen seite ein ganz kleines fleckenartiges loch ist..
bei den schamhaaren wächst das loch nicht zu aber in ihm sind diese ausrufe haare also diese ganz kleinen stoppel..
können sich 2 haarausfallformen i.wie auch kombinieren?
ach falls du was falsch verstanden hast meine kreisrunde kahle war nicht am kopf sondern im schaambereich.. am kopf gehen sie mir wie gesagt diffus aus.. ich merke nur das viele an den schläfen ausgehen.
[Aktualisiert am: Tue, 08 March 2011 10:14] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
| Aw: akutte diffusse aa mit 15 [Beitrag #7198 ist eine Antwort auf Beitrag #7196] |
Wed, 09 March 2011 18:53   |
ute561 Beiträge: 75 Registriert: January 2011 |
Member |
|
|
hallo der prof. heist jung du wirst sowieso auf die allergologie geschickt, erst kommen assistenzärtze zum vorgespräch und dann klärt dich der prof. selbst auf. nun zu meinem haar, ich trage seit januar eine perücke, sagt alles, nicht ganz kahl gewesen, aber ganz viele grosse stellen, konnte meine langen haare (bis zum busen ) mit der hand strähnenweise ausziehen,beim kämmen kam ich mir vor wie ein chemopatient,obwohl die aa natürlich nicht zu vergleichen ist,da sollten wir doch lieber froh sein nur aa zu haben. ich bin wirklich innerlich total entspannt und siehe da ,meine ganze therapie und rückführung hat geholfen berichte doch mal was dein arzt gesagt hat, lass den kopf nicht hängen, wenn du möchtest helfe ich dir gern weiter, ich wohne in der nähe von limburg, also nicht weit weg, bin seit 4 jahren oma, meine tochter ist 27, mein sohn 29, und ich werde bald 50, und muss zum mir zum ersten mal gedanken über mein befinden machen, unglaublich aber wahr gruss ute
|
|
|
|
| Aw: akutte diffusse aa mit 15 [Beitrag #7216 ist eine Antwort auf Beitrag #7199] |
Thu, 10 March 2011 15:56   |
ute561 Beiträge: 75 Registriert: January 2011 |
Member |
|
|
hallo lena953
nein ich habe eine kunsthaarperücke, hab mich beraten lassen und getestet, man sieht absolut keinen unterschied ausser du kannst echthaar mit lockenstab usw.behandeln, sie sind auch etwas länger haltbar, aber du bekommst es auf rezept und einmal im jahr eine neue. in meinem haarcenter(in limburg bestens bekannt für supertolle perücken und kompetenz)wurde mir geraten eine kunsthaar zu nehmen,da ich keine locken etc. in meine perücke mache.sie muss auch gewaschen und gepflegt werden aber kein problem ausserdem sind echthaar richtig teuer und bei vielen kk musst du noch drauf bezahlen,weil unterschiedliche preise übernommen werden. meine kk die bkk hat zum beispiel 350,-als höchstpreis, manche nur 150,- manche sicherlich auch mehr, keine ahnung
ansonsten weiss ich nicht ob auch jugendliche behandelt werden, aber ich fahr morgen hin und frag wenn du möchstest, kann dir aber erst sonntag antworten, bin 2 tage im kurzurlaub viele grüsse ute
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|