|
|
|
|
| Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #7918 ist eine Antwort auf Beitrag #7912] |
Tue, 17 May 2011 14:22   |
Nene Beiträge: 50 Registriert: February 2009 |
Member |
|
|
Hi,
tja, ich und einige andere sind der Beweis dafür, dass es auch ohne eigene Wimpern klappt
Ich klebe nun schon seit mehr als zwei Jahren täglich Wimpern und habe ungefähr 3 eigene. Sie halten den ganzen Tag und auch bei wirklich starkem Wind.
Du musst dir natürlich einen Lidstrich ziehen, ruhig etwas breiter. Ich verwische den ein bisschen, damit es nicht so hart aussieht.
Als Kleber hol dir am besten den von essence von dm, der ist nicht einzeln zu kaufen sondern bei den Party Lashes mit dabei.
Dann nimm deine Echthaarwimpern und halte sie an dein Lid. Ich muss z.B. bestimmt die Wimpern um ein Drittel kürzen damit ich sie bequem tragen kann ohne dass ich sie bemerke.
Es ist natürlich erstmal eine große Rumprobiererei bis du es perfekt hinbekommst, aber es klappt!
Manche Wimpern sind allerdings echt sch..., die hängen dir so runter, dass sie das halbe Auge bedecken, dann gibt es wieder welche, die sofort perfekt sitzen...das musst du leider ausprobieren.
Gutes Gelingen wünscht
Nene
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #8234 ist eine Antwort auf Beitrag #8197] |
Wed, 22 June 2011 07:52  |
dena Beiträge: 0 Registriert: June 2011 |
Junior Member |
|
|
Nach endlos Wimpernklebe Jahren:
Alternative: Permanent Make Up (Achtung "Härchen" Methode) und Kajal drüber. Das keine Wimpern vorhanden sind fällt nicht mehr besonders auf und macht das Leben wirklich einfacher.
|
|
|