Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » erfolg mit dpc
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1   2   3      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7112 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Sat, 05.03.11 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ute,

Was machten den deine Rückführung ?

Ich weiß nicht so wich das mit meinen Wimpern geschrieben habe,
darum Schreib ich hier noch mal mache ja die Lumigan Augen Tropfen auf das Lied. Und siehe da sie kommen nach und nach wieder Very Happy
Wollte ja Bilder machen aber die sind so schlecht da sieht du nichts Confused
Habe mir Heute noch Rizinusöl gekauft das mach ich dann drauf wenn zu Hause bin Abends das Lumigan ....
Mal sehen ob alle Wimpern wieder komm zur Zeit sieht es so aus Very Happy

lg . Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7146 ist eine Antwort auf Beitrag #7112] :: Sun, 06.03.11 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi andrea hab meine rückführung gemacht war ein trauma aus der kindheit( augen op mit festgebundenen armen u beinen am bett,meine mutter hat nur durch ein fenster an der tür geschaut und sich nicht bei den nonnen schwestern beschwert und mich alleine gelassen, das ganze ist jetzt 44 jahre her, aber ich konnte das als kind nicht verstehen,ausserdem war sie eifersüchtig auf mich, weil mein vater mich immer ein bisschen in schutz genommen hatte, weil mein augenfehler von ihm an mich vererbt wurde,als einziges kind von 5.) meine aa wurde dann ausgelöst, als meine tochter ihren kleinen sohn mir immer abgegeben hat und ich sie wohl da mit meiner mutter im unterbewusstsein verglichen habe,unbewusst natürlich,und jetzt kommt es: meine haare fallen nicht mehr aus und ich bin irgendwie ruhiger geworden, in 21 tagen soll sich mein körper regenerieren, das alles hört sich bestimmt für viele lächerlich an, aber ich habe ganz viel über mich gelernt. diese therapeutin macht auch delphintherapien ,die ja absolut bekannt sind. ich sehe jetzt einiges noch positiver und muss mehr an mich denken, wenn du willst werde ich dir weiter berichten, wäre ja wirklich komisch wenn ich irgendwie geheilt wäre. liebe grüsse ute Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7148 ist eine Antwort auf Beitrag #7146] :: Sun, 06.03.11 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow ute das klingt ja spannend...da bin ich mal gespannt....mit den 21 Tagen das hab ich schon gehört diese braucht der Körper bzw das Unterbewusstsein um es aufzunehmen.
und wie lange warst du da in Behandlung oder wie oft bist du dahin gegangen...dann überlege nämlich auch ich sowas...

[Aktualisiert am: Sun, 06 March 2011 15:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7152 ist eine Antwort auf Beitrag #7148] :: Sun, 06.03.11 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nahla ich war nur einmal da am 25.2. das ganze hat mit einer stunde vorgespräch und lange nachgespräch 3 stunden gedauert, musst natürlich bezahlen, 1.u.2. stunde 80,- euro dann jede weitere 40,- euro, das ist es aber wert wenns bei einer sitzung so ausgeht, übrigens meine psyschotherapie geht ganz normal weiter, die geht ja über die krankenkasse und sie wusste auch bescheid was ich machen wollte,fand es auch gut,sie selbst kann eine rückführung nicht ausüben,das muss man können über ausbildung und genau wissen wie man eine innere seele ansprechen muss, ich habe wirklich alles genau gehört obwohl meine augen geschlossen waren und ich entspannt gesessen habe und trotzdem alle gefühle kamen nochmal, das kann natürlich nicht so angenehm sein im moment, weil du ja alles nochmal erlebst,ich musste auch weinen konnte es nicht verhindern,aber das muss so sein sonst kannst du das nicht verarbeiten, und verzeihen das ist das wichtigste, egal welche person das betrifft und wie lange das erlebte trauma zurückliegt, muss nicht immer aus der kindheit sein,wie bei mir,glaub es, mann muss es erleben und sich wundern was alles passiert ist im unterbewusstsein, WAHNSINN Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7154 ist eine Antwort auf Beitrag #7152] :: Sun, 06.03.11 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow...das muss ich mir echt auch überlegen..hat mir eine Frau eh schon mal dazu geraten das zu machen...ich bin gespannt aber wie das mit deinen Haaren weitergeht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7156 ist eine Antwort auf Beitrag #7154] :: Sun, 06.03.11 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
he ich hab grad in einem beitrag gelesen mit diesen kohlwickeln, aus einem buch von einer mutter deren sohn mit 5 aa totalis bekommen hat, nach einem seelischen trauma!!!!!!! dann schreiben viele vom stress, also ich glaub wirklich das der stressige ärger das auslöst wenn du vorher echt was schlimmes erlebt hast und weisst es einfach nicht mehr Shocked liebe grüsse ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7271 ist eine Antwort auf Beitrag #7054] :: Tue, 15.03.11 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, letzten Freitag habe ich mit der DCP begonnen. Bin gespannt. Habe jetzt doch aus praktischen Erwägungen heraus mit der DCP in der UNI Frankfurt begonnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7277 ist eine Antwort auf Beitrag #7271] :: Tue, 15.03.11 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo badsalz
wünsche dir viel erfolg, berichte mal wenn du magst Smile gruss ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7293 ist eine Antwort auf Beitrag #7154] :: Tue, 15.03.11 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey nahla
wie gehts dir? lange nichts gehört, melde dich doch mal Rolling Eyes liebe grüsse ute Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7303 ist eine Antwort auf Beitrag #7293] :: Wed, 16.03.11 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nahla...es geht mir eigentlich ganz gut...ich höre immer noch fleissig die CD am Abend zum Einschlafen. Ich mache wöchentlich 2 mal DCP..mir kommt vor es kommen schon stoppeln...ich schaue nicht mehr so oft...früher tagtäglich musste mein Freund mit der Lupe...heute war ich wieder beim Homöopathen..er meinte es sei vom Egel auf der Bauchspeicheldrüse...er hat mir einiges verschrieben und in ca 25 Tagen sollten sie wachsen mit dem Granulat sofern der Leberegel weg ist...ich hoffe und bin zuversichtlich...heute werde ich endlich meinen Nachwuchs färben...der ist aschgrau...ich mache es aber mit keinem pflanzlichen Produkt....wie geht es denn dir? muss wieder in einem Monat zum Hautarzt..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7313 ist eine Antwort auf Beitrag #7303] :: Wed, 16.03.11 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi nahla
freut mich das es dir ganz gut geht, meine haarstoppeln fallen jetzt total auf hab mir heute auch haarfarbe geholt, innerlich bin ich ruhiger als die letzten 3 jahre, da fing alles an, leider wurde meine schilddrüse ganz arg in mitleidenschaft gezogen, mein hausarzt hätte bei den ersten anzeichen( vor 3 jahren als der ganze leidensweg begann, meine tochter eine schlimme scheidung, bei nacht u. nebel mit kind aus der wohnung vom ex geholt usw.) konnte ich aufeinmal nichts mehr essen habe 10 kilo abgenommen(war aber nicht kräftig), hätte mein hausarzt die schilddrüse untersuchen sollen meinte jetzt die spezialistin, Sad aber nun ist es zu spät, aber auch stehe ich nun durch Mad gibt immer noch schlimmeres!!!!!!!! ich geh auch wieder joggen Laughing tut so gut liebe grüsse ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7321 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Thu, 17.03.11 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute
Auch mal wieder Hallo sage mit meinen Haaren ist alles super,
Und die Wimpern wachsen immer mehr dank der Lumigan Augentropfen ein mal am Tag und abends mach ich Rizinusöl auf das Lied.
Und siehe da sie kommen Very Happy wenn sie vollständig da sind und ich sie Schminken kann , mach ich mal Bilder weil zur Zeit sind sie ganz hell. Und man sieht sie nur wenn man von der Seite schaut...

Ganz Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7340 ist eine Antwort auf Beitrag #7313] :: Fri, 18.03.11 06:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI Ute...ja man muss ein bißchen auf sich schauen..und seitdem ich nicht mehr soo negativ denke..weiss ich auch einfach dass sie wieder wachsen..mein Freund hat mir vorgestern die Haare gefärbt...ich hätte es eher tun sollen...sie sind am Ansatz viel fülliger und auch meine Naturlocken sind wieder viel viel schöner...hatte ich ohne Färberei nie so...ich bin so froh werde weiter Dcp machen und fleissig meine Globuli einnehmen..der Arzt meinte es hatten schon einige Leute in seiner Praxis...ich darf ja keinen Salat essen keine Tomaten nur Gurken die man schälen kann..schnittlauch (ungekocht) ist auch ganz miserabel das ernährt diesen Egel..und wir werden sehen...ich glaube daran...das trägt sicher auch dazu bei..wobei dieser Arzt hier bei uns ganz bekannt ist er ist auch Schulmediziner eigentlich ein Kinderarzt..
alles Gute inzwischen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7359 ist eine Antwort auf Beitrag #7340] :: Fri, 18.03.11 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey nahla
freut mich für dich,hab mir auch farbe gekauft und wachsen tun sie bei mir auch ,das ausfallen ist auch vorbei bin irgendwie ausgeglichen und ruhiger, das sagen alle,ganz besonders die,die mich länger nicht gesehen oder gesprochen haben
Rolling Eyes viele liebe grüsse bis bald


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7362 ist eine Antwort auf Beitrag #7321] :: Fri, 18.03.11 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi
freut mich echt für dich, toll Laughing
gruss ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7483 ist eine Antwort auf Beitrag #7362] :: Fri, 25.03.11 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

heute habe ich das zweite Mal die DCP Lösung auf einer Stelle aufgetragen bekommen, in ganz niedriger Konzentration.

Irgendwelche Nebenwirkungen habe ich nach dem ersten Mal nicht verspürt. Nächste Woche habe ich zur Begutachtung wieder einen Termin, da soll nichts gepinzelt werden. Extrem positiv: Heute hatte ich nur 5 Minuten Wartezeit.


Ansonsten kommen bei mir gerade weiße Haare im Bart, genau an den Stellen, an denen ich die ersten kreisrunden Stellen hatte. Einen leichten Pflaum habe ich wohl auch auf dem Kopf, wie meine Frau festgestellt hat. Der kann aber noch nicht Folge der DCP sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7687 ist eine Antwort auf Beitrag #7483] :: Tue, 19.04.11 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nun bin ich 5 x mit DCP gepinselt worden. Erst eine Lösung von 0.01, das leztze Mal 0,1.Irgendwelche Reaktionen hatte ich keine. Ich habe nichts gemerkt.

Nach den positiven Berichten über die Knoblauchanwendungen war ich schon drauf und dran, die DCP abzubrechen und es ebenfalls mit Knoblauch zu probieren. Ich warte jetzt aber erst einmal ab.Übermorgen habe ich den nächsten DCP >Termin.

Wie läuft es bei Dir Ute561?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7689 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Tue, 19.04.11 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist noch nichts zu sehen badsalz ?




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7690 ist eine Antwort auf Beitrag #7689] :: Tue, 19.04.11 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ hausmann
eigentlich ist noch nichts zu sehen. Habe aber bisher nur eine sehr niedrige Konzentration zur Sensibilisierung aufgetragen bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7691 ist eine Antwort auf Beitrag #7690] :: Tue, 19.04.11 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da musst du schon mehr GEduld haben...ich habe mal vor einiger Zeit aus einer Ärztezeitschrift einen Artikel hochgeladen den mir mein Hautarzt zum lesen mitgab...dort steht dass die ersten Stoppeln bzw. Flaum nach 3 Monaten kommt..ich mache es jeztt 8 Wochen ich schaue GAR nicht mehr nach ob was kommt oder nicht. ich höre jeden Tag zum einschlafen die CD von Günter SChneidereit und nehme nach wie vor Globuli...ich spüre immer mehr Haare vor allem hinten im Nacken kann ich sie schon greifen...das ständige WArten und mit der Lupe schauen hat mich nur noch nervöser gemacht..ich frage nicht mal mehr nach wenn mir mein Freund diese DCP draufgibt...und dann sagt er wieder mal (wenn grad das Licht wieder anders reinscheint sieht man immer mehr) da kommen wieder und da und da...also es nützt eh alles nichts man muss dran glauben dass sie wachsen und die CD zur beruhigung ist nur zu empfehlen denn seitdem ich sie hören denk ich einfach nicht mehr so oft dran früher hat es meinen ganzen Tag beherrscht...was hilft ist mir letztendlich egal hauptsachen die Haare kommen aber Geduld muss man haben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7909 ist eine Antwort auf Beitrag #7691] :: Mon, 16.05.11 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, bin jetzt so 10 mal bepinselt worde, zur Sensibilisierung. Gemerkt habe ich bisher noch nichts. Nicht mal rot wurden die STellen. Die mich behandelnde Ärztin an der UNI-Klinik ist übervorsichtig. Ich bin ihr ertser AA-Patient.

Beim letzten Mal kam ein etwas erfahrener Kollege hinzu und meinte, bei einer Totalis hätte er selten DCP - Erfolge erlebt.

Letzte Woche Freitag hatte ich keine Lust auf DCP und habe abgesagt.

Ich erwarte keine schnellen Resultate, habe aber kein gutes Gefühl.

Überleg mir nach wie vor abzubrechen und es mit Knoblauch zu versuchen.

Im Bartbereich habe ich einige weiße kleine Haare. EIn paar auch auf dem Kopf. Die sind aber nicht auf die DCP zurückzuführen, da es bisher noch nicht zu einer Reizung kam.

Ich hatte in diesem Forum ja mal was zur Kostenübernahme der Karankenkasse bei DCP-Behandlung geschrieben. Da bin ich dran, mir fehlt aber etwas die Zeit.

Unverschämt: DIe mich behandelnde Ärztin hatte ich darum gebeten, für meine Krankenkasse zur Prüfung der Kostenübernahme durch den medizinischen Dienst mir einen Bericht, natürlich gegen Privatzahlung, zu schreiben.

Das hat sie doch glatt abgelehnt mit der Begründung, dann würden immer Nachfragen von der KK kommen. Und auch nach ihrer Rücksprache mit dem Oberarzt ist sie dabei geblieben.

Macht kein Spaß sich mit der Klinik zu streiten und sich dort auch noch behandeln zu lassen. Werde mich aber wahrscheinlich beschweren.







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8023 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Mon, 30.05.11 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi an alle die es mit DCP probieren!!! Razz
Wie geht es euch bzw. euren Haaren? Wachsen sie komplett wieder?
Ich mache seit ca. 5 MOnaten die DCP-Therapie und sie wachsen fleißig. Allerdings habe ich vor 3-4 Wochen 2 kleine neue Stellen bemerkt. Sie sind wirklich klein und werden soweit ich das beurteilen kann nicht größer, aber sie sind da....
Hattet ihr das auch?
Wäre über einen Erfahrungsaustausch sehr dankbar!!

Liebe Grüße an alle!!!
Kathrin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8024 ist eine Antwort auf Beitrag #8023] :: Tue, 31.05.11 05:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wachsen sie bei dir an allen stellen zu???? hattest du viel Haar verloren? Wo ich machse seit ca 3 Monaten und ich schmiere DCP Fleissig 2 mal (wenn es sich ausgeht) rein und sie spriessen schon aber nicht überall...ich schaue allerdings auch nicht mehr so regelmässig mit der Lupe nach wie ich das vorher fast jd Tag gemacht habe....ich muss Anfang Juli wieder zum Hautarzt der alles fotodokumentiert der wird anhand der Bilder eher sagen ob es besser ist...aber die die wachsen sind schon eher dünn muss ich sagen..aber egal..hauptsache sie wachsen...ich bin echt glücklich über jedes Haaar das da nachkommt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8043 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Thu, 02.06.11 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nahla!
Soweit ich das beurteilen kann, sind bei mir so ziemlich alle Haare nachgewachsen. Mir sind damals ca 70 -80 % ausgefallen, also schon relativ viel. Die zwei neuen Stellen sind allerdings wohl kein Grund zur Beunruhigung. Sagt zumindest mein Arzt in der Uniklinik. Er meint, da sie klein sind und nicht mehr aktiv, könnte man sehen, dass die Behandlung wirkt...Ich glaube ihm gern Very Happy
Ich glaube auch, dass meine neuen Haare dünner sind also vorher, aber was soll's. Ich hätte mcih auch gefreut, wenn grüne Rastas nachgewachsen wären... Laughing
Wie viele sind dir denn ausgefallen? Und wann hat die Behandlung bei dir angefangen zu wirken?

Alles Gute weiterhin!!!

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8044 ist eine Antwort auf Beitrag #8043] :: Thu, 02.06.11 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, also bei mir sind nicht soviel ca 1/3 aber das genügt mir konnte es immer noch gut verdecken da es hinter den Ohren und am Hinterkopf war aber zusammenbinden geht nicht und der Wind soll auch nicht gehen da fühl ich mich gar nicht wohl...ich mache es jetzte die 14. Woche nehme aber zusätzlich homöopathische Globuli und seit ca 2 Monaten wachsen sie aber eben unregelmässig aber ich bin darüber sehr froh...ich glaube schon das sie mit der Zeit wieder dicker werden eine kleine Strähne hab ich die schon länger wieder nachgewachsen ist und da sind sie gleich dick wie die Anderen..
viel glück weiterhin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8047 ist eine Antwort auf Beitrag #8044] :: Thu, 02.06.11 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, bin neu hier im forum, sehr interessant muss ich sagen, dies alles zu lesen.

schade, dass ich euch jetzt erst gefunden habe, tut echt gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

habe aa leider schon sehr lange.

jetzt mal eine frage, was ist dpc ? wie wird das angewendet ?
wo kann ich das machen, bzw. wo kann ic^h mich darüber informieren, hautarzt ? spital ?
ich komme aus österreich/wien !

sorry, dass ich so blöd frage, aber habe von dieser therapie noch nichts gehört, obwohl ich schon soviel ausprobiert habe.

vielen dank für eure antwort,

vlg spoony




spoony

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8056 ist eine Antwort auf Beitrag #8047] :: Fri, 03.06.11 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi du fragst nicht blöd uns allen ging es so am Anfang...
Mit DCP löst du eine allergische Reaktion aus, die wiederum den Haarausfall stoppen soll. ich habe mal einen Beitrag hochgeladen aus einer Fachzeitschrift also DCP ist am erfolgreihsten von allen Therapien. Bis die richtige Dosis gefunden wird kann es eine Zeit lang dauern und auch nicht immmer angenehm sein..(höllisches Brennen und angeschwollen..) ich habe es vorher in der Klinik innsbruck gemacht da war ich gar nicht zufrieden..jd Mal wird man von jemandem anderen behandelt man ist wirklich nur eine nummer und alle Monat mal einen Termin wo man gar nichts mehr feststellen konnte ob reagiert..bin dann glücklicherweise zu einen super Hautarzt gekommen dort seit 5 Monaten ca in Behandlung bis wir die Dosis gefunden habe musste ich am Anfang sogar täglich hin er hat alles fotodokumentiert doch so wusst ich auch ist dieses Juckenn und die Rötung schon genug oder nicht..ich mache es jezt seit 14 Wochen und die Härchen kommen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8092 ist eine Antwort auf Beitrag #8056] :: Tue, 07.06.11 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nahla,
vielen dank für deine antwort.
d.h. ich werde mal schauen wo man das bei uns in wien machen kann,viell. bietet es da auch ein hautarzt an.
sicherlich klingt das jucken wieder weniger so toll,aber wenn es einen erfolg erzielt, dann wäre es einen versuch auf jeden fall wert.
darf ich fragen, wie lange hast du schon aa ?
totalis oder "nur" kahle stellen ?
freut mich sehr für dich, dass bei dir die härchen kommen, verdient hast du es dir alle mal, nach dieser prozedur, aber natürl. hätten wir es uns alle schon verdient wenn es endlich das wundermittel dagegen geben würde, denn auch wenn es keine krankheit ist, jeder der es hat weiß dass es nicht immer leicht ist u. auch psychisch viel verursachen kann.
alles gute weiterhin,
vlg spoony




spoony

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8099 ist eine Antwort auf Beitrag #8092] :: Wed, 08.06.11 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wie gesagt ich bin mit dem Hautarzt absolut zufrieden...

ich glaube ich habe es ca 2 Jahre (????) habe den OPHIASIS Typ..man kann alles noch verdecken zum Glück

erkundige dich mal es ist absolut zum aushalten ABSOLUT und ich wünsche dir auch viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8117 ist eine Antwort auf Beitrag #8099] :: Wed, 08.06.11 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.. was macht eigentlich UTE 561, die diesen Thread eröffnet hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8165 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Mon, 13.06.11 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo.... ich bin neu hier und mein Mann leidet auch unter AA... auch er hat die DCP Theraphie mit gemacht.. hat zwar auch erst geholfen aber nun fängt es wieder an.. meine Frage ist nun wie wurde es denn bei Dir abgerechnet?? wir mußten für jedes Qartal 193 Euro bezahlen...von der KK gab es null Zuschüsse???
Danke mausibrausi30


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8166 ist eine Antwort auf Beitrag #8165] :: Mon, 13.06.11 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MausiBrausi30,

ich habe f. 3 Monate EUR 238,00 in Frankfurt bezahlt. Zuschüsse von der KK bekommen einige, da ist man aber auf die Ärzte angewiesen, die einen entsprechenden Attest schreiben müssen.

Meine Ärztin hat sich geweigert, den Fragebogen des Medinzinischen Dienstes der KK auszufüllen. Das wird aber noch ein NAchspiel haben.

Rechtlich hat ein Mann eher schwieriger einen Anspruch auf Bezuschussung. Ich habe hierzu ein Thread in diesem Forum eröffnet, mit Urteil etc.


Am besten ist es wohl, einen durch AA psychisch Erkrankten zu spielen, da sind die Chancen auf Kostenübernahme größer. Perverses System!





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8177 ist eine Antwort auf Beitrag #8166] :: Tue, 14.06.11 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schon traurig, dass man das bisschen, was uns die Schulmedizin zu bieten hat, auch noch selbst bezahlen muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8180 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Tue, 14.06.11 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, also ich bin bei der Barmer/GEK versichert und die zahlen alles komplett. Ich wusste gar nicht, dass es da ein Problem geben könnte...Ich musste auch nichts für den medizinischen Dienst ausfüllen oder so...
Kommt also auch die Krankenkasse an!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8195 ist eine Antwort auf Beitrag #8180] :: Fri, 17.06.11 04:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe dpc (ich hoffe damit ist diphenylcyclopropenon gemeint) vor 13 Jahren an der Uni Kiel (kostenlos) mitgemacht. Damals mußte ich ein Blatt unterschreiben, dass die Therapie evtl. das Erbgut schädigen kann. Ist das heute auch noch so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8563 ist eine Antwort auf Beitrag #8180] :: Mon, 01.08.11 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Käthe wie geht es denn dir mittlerweile?
also am Hinterkopf wachsen sie echt fleissig..hab zwar auch noch kahle Stellen darunter aber es wächst ich bin ja über jedes einzelne Haar froh..seitlich links hat sich nicht viel verändert zum Glück auch nicht schlechter..und rechts über dem Ohr ist schon eine neue Stelle dazugekommen darüber wächst wieder was zu ich hoffe dass es nicht vile grösser wird...mach natürlich immer noch das Dcp rauf...hinten bin ich viel empfindlicher als seitlich - wo ich die stärkere Konzentration hab


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8573 ist eine Antwort auf Beitrag #8563] :: Tue, 02.08.11 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nahla,

danke der Nachfrage. Hört sich ja akzeptabel an bei dir! Razz
Bei mir ging's leider wieder komplett bergab... 80% meiner Kopfhaare haben sich im letzten Monat verabschiedet und mittlerweile habe ich auch Löcher an Beinen, Achseln in der Bikinizone und den Augenbrauen. Wenigstens geht das rasieren jetzt ruck zuck Laughing
DCP verwende ich natürlich immer noch, in stärkerer Konzentration jetzt. Auf dem Kopf wächst auch schon wieder was, aber ich mach mir jetzt keine Hoffnungen auf baldige Besserung mehr... Mein Arzt meint, dass ich das auch mindestens noch 3 Monaten machen soll, damit man definitiv eine Aussage über die Wirksamkeit machen kann.
Ich habe zum Glück ne tolle Perücke und ich hab mir auch noch eine in ner anderen Farbe und mit ner anderen Frisur bestellt. Wenn ich schon Perücken tragen muss, dann will ich jetzt wenigstens auch jede Frisur haben, die ich schon immer mal haben wollte!!! Very Happy
Ich glaube aber trotzdem das DCP am meisten bringt. Ich hab halt jetzt einfach wieder nen krassen Schub gehabt und nen Schub kann man meines Erachtens einfach mit nichts aufhalten...Was meinst du jetzt nach deinen Erfahrungen zur Wirksamkeit von DCP??

LG Käthe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8574 ist eine Antwort auf Beitrag #8573] :: Tue, 02.08.11 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OJe das tut mir echt leid...ich verstehe es einfach nicht..ich kann es mir nicht erklären woher es kommt..das hat doch damals so vielversprechend geklungen bei dir...aber hast du vorher die DCP nicht mal beendet?
was ich zu der Wirksamkeit sage?! ich weiss es nicht...ob sie mit oder ohne wachsen würden keine Ahnung auf jeden Fall wachsen sie ja nicht überall nur stellenweise und wenn ich das bei dir wieder so höre?! du hattest du auch den Ophiasis Typ und vorher an anderen Stellen des Körpers keine Probleme oder?
also das macht mich jetzt auch wieder sehr missmutig..ich würde die Dcp auf jeden Fall auch weitermachen..
wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8577 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Wed, 03.08.11 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ute...eine Frage hab ich an dich un d zwar: seitdem du Dcp machst..sind bzw haben da an allen Stellen gleichzeitig die Haar begonnen zu wachsen oder hat es an manchen Stellen länger gedauert? Bei mir ist es nämlich so..an einigen Stellen wachsen sie fleissig an anderen ist es gleich kahl geblieben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #8579 ist eine Antwort auf Beitrag #8577] :: Wed, 03.08.11 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi Nahla,
ich will dir jetzt natürlich keine Angst machen Very Happy , aber ich hatte auch ophiasis und bisher nie Probleme an anderen Körperstellen. ich war eigentlich auch immer zuversichtlich, dass es bei mir beim ophiasis-typ bleibt.
war aber nicht der fall, leider... Sad
aber muss ja nicht sein, dass es bei dir auch so kommt. Sei zuversichtlich und glaub an dich.
ich wünsch dir alles Gute!!!
LG Kathrin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (3): [ «    1   2   3      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: aa - Borreliose ? Gibt es einen Zusammenhang???
Nächstes Thema: topische Immuntherapie mit DCP
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos