Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Suche Kontakte aus Raum Rhein Neckar Mannheim/Heidelberg(Suche Kontakte aus Raum Rhein Neckar Mannheim/Heidelberg)
Suche Kontakte aus Raum Rhein Neckar Mannheim/Heidelberg [Beitrag #9971] Sun, 05 February 2012 16:29
sylvi84 ist gerade offline sylvi84
Junior Member
Hallo liebe mitleidende,

ich bin heut zufällig auf das forum gestossen und ich bin entsetzt, wie viele Menschen es doch betrifft diesen Kreisrunden haarausfall. Das hätte ich nicht gedacht Shocked Confused Confused

zu mir:
ich leide seid april 2008 an kreisrunden haarausfall. Es fing nach der Geburt von meinem Sohn an. Ich dachte immer, ich bekomm es allein in den griff aber dies war nicht so. Im Dezember 2010 trennte ich mich von meinem Mann und seid dem ging alles viel zu schnell. Hatt im Juli/August 2011 noch sehr lange, dunkle, schöne Deckhaare und nun ein halbes Jahr später laufe ich mit einer glatze rum...ich bin so seelisch fertig und in meinem Leben bin ich nicht mehr glücklich...ich bin nicht mehr die fröhliche und lachende person, die ich zb. 2010 war...mein halt ist mein Sohn der vier jahre ist...

Ich suche gleichgesinnte menschen um mich auszutauschen und zu lernen, mit der situation zurecht zu kommen...ich wohne in Mannheim...hoffe, dass sich da welche finden..würde mich sehr freuen...

LG Sylvana Smile
Vorheriges Thema:Meine Tochter hat seit kurzem AA
Nächstes Thema:Hilfe, neu diagnostiziert mit AA diffusa
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Thu May 24 06:00:11 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03506 Sekunden