|
| Aw: Re: Tochter mit 14 kreisrunder Haarausfall HILFEEEEE!!! [Beitrag #9401 ist eine Antwort auf Beitrag #9396] |
Mon, 21 November 2011 12:41   |
|
...das ist doch keine Geheimnis-Krämerei...
Ich kann erst helfen, wenn ich den Menschen gesprochen und ggf. gesehen habe.
Es wäre fatal zu behaupten, ich könne jedem helfen. Ich muss mich zurück halten.
Im Wesentlichen geht es darum, dass jeder Mensch eine Firma ist und die Out-Puts sagen etwas über die In-Puts aus. Das zu erläutern ist doch hier nicht der Sinn, denn hier geht es ja nur darum, Menschen anzusprechen und meine Hilfe anzubieten.
Ich kann ja verstehen, dass betroffene Menschen allmählich misstrauisch werden, wenn ich lese, was da so alles passiert.
Bei mir ist es so, ich befrage den Anrufer nach seiner Ernährung, Betätigung, lasse mir den Ausfall beschreiben und höre ganz genau hin, hake gezielt nach. Das geht hier nicht und ist auch zu persönlich.
...ich spreche in der Öffentlichkeit nie über private Probleme mit anderen, schon garnicht über gesundheitliche... das ist tabu
|
|
|
| Aw: Tochter mit 14 kreisrunder Haarausfall HILFEEEEE!!! [Beitrag #9404 ist eine Antwort auf Beitrag #3720] |
Mon, 21 November 2011 14:18  |
Haarengel Beiträge: 142 Registriert: July 2011 |
Senior Member |
|
|
Fazit meiner Erfahrung....jeder der Helfen will,will das Geld.
Sogar Ärzten darf man nicht glauben,es steckt immer was dahinter es kommt mir hier mit der Mail der yfrau such so vor und jeder sollte dem Menschenverstand glauben.
Glaubt keinem Heiler oder sonst wem,die versuchen unsere Lage auszunutzen!!!Also Gehirn einschalten....Wunder gibt es nicht mehr.
Hoffen dürfen wir noch...aber seid mit allem vorsichtig !,,
|
|
|