Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full lace wig Erfahrungsberichte
Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14170] :: Sat, 12.07.14 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Board,
wie einige bereits wissen trage ich seit ein paar Monaten full lace wigs.
Ich habe inzwischen 3 wigs von 3 verschiedenen Anbietern.

Ruthsbeauty
Tolle und locke
Hairlace

Tolle und locke
Die wig ist nur eine front lace wig, deshalb trage ich sie kaum.
Wenn man den Dreh mit den flw raus hat, dann möchte man auf das Gefühl nicht verzichten. Trotzdem hat sie ihre Daseinsberechtigung, am Anfang als ich mich mit dem kleben nicht so auskannte und Rötungen im Nacken hatte war ich heilfroh darauf ausweichen zu können. Kaufen würde ich mir aber keine mehr.
Sonst ist sie gut verarbeitet, die Haare sind aber im Vergleich zu der von hairlace sehr dick und schwer und für mich zu viel.
Lieferung dauerte 12 Wochen extra angefertigt. Das wusste ich aber und war deshalb ok.
Preis mit 830-850 Euro für Deutschland günstig, im Vergleich mit ausländischen Anbietern aber teuer. Ist aber ganz klar, die Preise wie im Ausland kann D nicht bieten, dafür kann der Anbieter nichts.

Die wig von Ruthsbeauty hab ich bisher fast ständig getragen.
Die Farbe ist etwas hell für mich, aber schön.
Die Haare sind auch hier recht dick und schwer, die Länge 16 inch ist schon sehr lang.
Man muss ein bisschen beim Styling aufpassen, dass es nicht unnatürlich wirkt weil es eine wahnsinns Mähne ist. Also alles immer schön glatt bürsten, dann sieht es toll aus.
Die Haare kommen bereits mit Schnitt, die Auswahl ist riesig, die Lieferung dauerte auch lange ca. 10 Wochen für eine extra angefertigte wig.
Preis ca. 350-400 €, ich musste Zoll zahlen.

Heute habe ich die von hairlace zum ersten Mal verklebt und das auch zum Anlass genommen zu schreiben.
Diese wig ist die schönste der drei. Die Haare sind viel leichter, feiner und weicher.
Ich hab bei allen 3 indische Haare bestellt und Standard Dichte.
Die hairlace Haare sind aber so fein, dass ich es kaum glauben kann, eine richtige, sehr sehr positive Überraschung. Smile
Die Haare fühlen sich exakt an wie meine früher, ich kann sie genauso leicht stylen, genauso hochstecken, perfekt.
Ich freu mich total.
Außerdem hab ich hier ein silk top genommen, das sieht sehr echt aus. Vorne muss ich mal schauen wg dem Netz ob ich das noch etwas mehr zurückschneiden sollte, aber sonst Hammer.
Preis 285 €, kein Zoll.

Was hier bei hairlace noch sehr schön ist, die Umtauschmöglichkeit, das hab ich sonst noch nicht gesehen.

Lace:
Bei allen drei wigs, das lace ist gleich, hier kann ich keine Qualitätsunterschiede feststellen, das ist alles das gleiche.

Haarverlust:
Die Haare von ruthsbeauty sind bisher nicht ausgegangen und noch genauso wie am Anfang.
Tolle und locke hatte ich kaum auf aber macht auch einen guten Eindruck
Hairlace hab ich ja heute das erste mal auf, kann also noch nichts sagen.

Wenn Interesse besteht berichte ich hier weiter und freu mich natürlich auf eure Erfahrungen und Tipps.

LG





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Permanent Make up Augenbrauen/ Liedstrich,wer hat Erfahrungen
Nächstes Thema: Echthaar-Mix
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos