Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full lace Wig auf Rezept kaufen
Full lace Wig auf Rezept kaufen [Beitrag #14895] :: Sat, 05.03.16 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schöne guten Tag,
ich bekomme jährlich einen Zuschuss meiner Krankenkasse zum Haarersatz. Jetzt habe ich endlich die Full lace Wig für mich entdeckt. Meine erste habe ich mir bei Hairlace.de bestellt und bin sehr zufrieden. Leider ist der Shop nicht in Deutschland und daher kann ich dort meine nächste Wig nicht auf Rezept kaufen. Kennt jemand einen guten Shop bei dem ich eine Full lace Wig auf Rezept bestellen kann ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Echthaar-Mix
Nächstes Thema: Glatze zeigen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos