Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Abhilfe nach 15 Jahren alopecia totalis
Abhilfe nach 15 Jahren alopecia totalis [Beitrag #5200] :: Sun, 24.01.10 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe seit 15 Jahren Alopecia Totalis (angefangen hat es mit 18 Jahren) ich habe mich über die Jahre irgendwie mit der Krankheit arrangiert, aber nie zurecht gefunden. Ich habe alles an Therapien versucht (in den renomiertesten Kliniken von Hamburg bis Marburg), nun wohne ich seit zwei Jahren in Berlin und bin hier, zwecks eines Rezeptes für eine neue Perücke, zu einen ganz normalen Haustarzt gegangen, der hat mir eben so eine normale Therapie empf., die ich seit letzten Februar mache.

Meine komplette Körperbehaarung ist weg gewesen und kommt nun langsam wieder. Als erstes sind meine Wimpern wieder vollständig zurück gekommen und nun fängt es auch langsam auf dem Kopf an.

Ich hätte nie gedacht, dass das nochmal passiert und umso erstaunlicher, das es mit einer normalen Behandlung passiert, nachdem ich schon die wildesten Dinge probiert habe! Also es gibt noch Hoffnung Laughing Nie Aufgeben und immer daran glauben, dass es irgendwann wieder besser wird, das ist meine Empfehlung an alle, die auch von dieser Krnkheit beroffen sind. Ich freue mich jetzt seit mehr als 4 Monaten über meine Wimpern und Augenbraunen, da alleine diese beiden Faktoren, nach so langer Zeit was besonderes sind. Ich hoffe, dass ich keinen Rückfall bekomme..

Eure Leila


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Merry Christmas
Nächstes Thema: Sylvester
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos