Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Sollte ich damit zum Arzt?
Sollte ich damit zum Arzt? [Beitrag #9976] Tue, 07 February 2012 20:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Vlinder ist gerade offline Vlinder
Junior Member
Hallo liebe Mitglieder,

meine Arbeitskollegin hat vor etwa 2 Wochen dieses Loch auf meinem Kopf entdeckt. Shocked Meint ihr, ich sollte das mal von einem Arzt anschauen lassen? Könnte das AA sein?

Meine Freundin konnte mir leider nicht sagen, ob da Haare am nachwachsen sind und langsam mache ich mir doch Gedanken. Bitte teilt mir euere Meinungen mit.

vielen Dank!
index.php/fa/332/0/
Aw: Sollte ich damit zum Arzt? [Beitrag #9977 ist eine Antwort auf Beitrag #9976] Tue, 07 February 2012 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vlinder ist gerade offline Vlinder
Junior Member
Kann man das Bild öffnen? Wie lade ich hier ein erkennbares Bild hoch? Sad

index.php/fa/333/0/
Aw: Sollte ich damit zum Arzt? [Beitrag #9979 ist eine Antwort auf Beitrag #9977] Wed, 08 February 2012 06:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anais8
Senior Member
musst du nicht unbedingt. Warte mal ab, ob es größer wird. Dann würde ich gehen. Kannt ja vorsichtshalber einen Termin bei einem Hautarzt abmachen, der sich auf Haare spezialisiert hat. Gib mal bei google deine sTADT und Haarsprechsunde ein.
Ich drücke dir die Daumen. Meistens wachsen die Löcher binnen Wochen oder Monate wieder zu. LG
Vorheriges Thema:Hilfe, neu diagnostiziert mit AA diffusa
Nächstes Thema:Kreisrunder Haarausfall - dringend Tipps gesucht!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Thu May 24 10:16:36 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01675 Sekunden