Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Bitte um Tipp für praktische Knoblauchanwendung beim ophiasischen Typ!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Tipp für praktische Knoblauchanwendung beim ophiasischen Typ! [Beitrag #10445] :: Wed, 18.04.12 20:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt mal die Knobitherapie begonnen, wo man Knoblauch mit Salz und etwas Olivenöl zerdrückt und dann aufträgt.
Allerdings hält diese Paste ganz schlecht an den Schläfen und dem Nacken, die ja beim ophiasischen Typ am meisten betroffen sind.
Es bröselt alles in der Wohnung rum.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es besser geht?

Grüße
Mannu

[Aktualisiert am: Wed, 18 April 2012 20:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Tipp für praktische Knoblauchanwendung beim ophiasischen Typ! [Beitrag #10454 ist eine Antwort auf Beitrag #10445] :: Thu, 19.04.12 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
badekappe!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Tipp für praktische Knoblauchanwendung beim ophiasischen Typ! [Beitrag #10455 ist eine Antwort auf Beitrag #10454] :: Thu, 19.04.12 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke, Gindora!

Das ist eine Idee! Very Happy
Ich probiere aber auch mal die Mullbindensäckchenmethode
aus oder einfach nur Knoblauch auf die kahlen Stellen reiben,
mal sehen wie ich am besten klar komme.

Gruß
Mannu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AA durch Katzen?
Nächstes Thema: Vorstellung und zwei Fragen an die Herren, aber auch an die Damen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos