Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit
(Wer an Naturgesetze glaubt, soll es ausprobieren!!!!!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #6063] :: Sat, 30.10.10 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Surprised Hallo Leute, ich muss euch mal von der o. g. Audio-CD berichten. Ich bin voll begeistert von der Meditation, die ich seit August höre. Es sind zwar noch nicht alle Haare, Augenbrauen bzw. Wimpern da, aber es wirkt tatsächlich. Ich höre noch zusätzlich die "Loslassen und gesund werden" CD, damit ich meine Probleme besser lösen kann und habe mir noch die Audio-Sitzung besorgt, damit ich nicht extra weit fahren muss. Wer mir nicht glauben kann, der soll mal über google "Günter Schneidereit" eingeben und dann kommt man zu seinem Shop, wo man sich kostenlose Hörproben und auch eine Frau namens Brigitte anschauen kann, bei der alle Haare wieder gekommen sind, nur vom Hören der o. g. CD´s bzw. Sitzung, die man aber sehr günstig als Audio-Sitzung erwerben kann oder kostenlos auf http://www.mental-vital.de/haar_audio.html anhören kann. Ich selber habe mit ihm bereits 2 mal telefoniert. Er ist ein netter seriöser Mensch, der einem nicht das Geld aus den Taschen ziehen möchte. Er ist auch kein Wunderheiler. Ihm wird eine heilende Stimme wohl nachgesagt. Er selber bezeichnet sich nicht als Gott. Er gibt nur die Naturgesetze weiter mit seiner beruhigenden Stimme. Es sind nur Hilfsmittel, die positives bewirken können, wenn man daran glaubt. Was habt ihr noch zu verlieren. Probiert es einfach mal aus. Ich muss euch sagen, ich leide seit Jahren an Komplettverlust der Haare und man kann mittlerweile an meinen Unterarmen, Augenbrauen und auf der Kopfhaut farblose Haare sehen. Ich habe mich auch bereiterklärt entsprechend Foto´s an Herrn Schneidereit zu senden, damit ich anderen damit helfen kann. Er würde sich auch freuen, wenn es noch weitere Menschen gibt, die Erfolg mit der Meditation haben. Leider trauen sich zu wenig darüber zu berichten was ich schade finde. Um so mehr sich melden, um so mehr kann man sehen und sich entsprechend selbst heilen bzw. das Leben anders sehen. Achja und was auch sehr wichtig beim Anhören ist, dass man das ununterbrochen 21 Tage und aufwärts sich vor dem Schlafen oder direkt vor dem Aufstehen anhört. Die Brigitte brauchte wohl ein halbes Jahr, bis alle Haare wieder da waren. Am Anfang wuchsen die schleppend und dann, als ob einer Blaukorn darauf gesäät hätte. Bei mir läuft das auch so ähnlich. Seit einigen Tagen habe ich vermehrt mehr Juckreiz an den Stellen, wo noch Haare wachsen müßen und Herr Schneidereit sagte mir, dass das ein gutes Zeichen wäre. Aber wie gesagt, ihr müßt dran glauben und loslassen von negativen Gedanken und euch nicht unter Erfolgsdruck setzen. Einfach nur als Entspannung sehen. Ich werde euch auf jedem Fall weiter berichten, wie es weiter wächst. Dies ist keine Verkaufstaktik oder sonstiges. Das ist wirklich zu empfehlen.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

Jeannette

[Aktualisiert am: Sat, 30 October 2010 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #9327 ist eine Antwort auf Beitrag #6063] :: Fri, 11.11.11 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
hab mal ne Frage es gibt ja ien rießiges Angbot an CD´s welche würdest du empfehlen für Neueinsteiger?

Im Voraus schon mal Danke dein Bericht macht Mut.Smile




Liebe Grüße Stracatella Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #9330 ist eine Antwort auf Beitrag #9327] :: Sat, 12.11.11 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat die CD-kreisrunder Haarausfall von Günter Schneidereit gewirkt,muss das so sagen,habe diese CD erst 3 Wochen täglich gehört und dann einmal wöchentlich.Sind alle fast komplett nachgewachsen,nachdem ca.50% der Haare ausgefallen waren.(innerhalb eines dreivierteljahres)geht also auch nicht von heute auf morgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #9336 ist eine Antwort auf Beitrag #6063] :: Sun, 13.11.11 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat's nichts geholfen... war irgendwie ziemliche Zeitverschwendung Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #9372 ist eine Antwort auf Beitrag #9336] :: Sat, 19.11.11 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Patrick, wie lange und in welcher Regelmäßigkeit hast du die CD denn gehört?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #9373 ist eine Antwort auf Beitrag #6063] :: Sat, 19.11.11 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ca 2 Monate jeden Tag beide Parts


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #9374 ist eine Antwort auf Beitrag #9373] :: Sat, 19.11.11 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann haste vielleicht noch nicht ganz losgelassen? Ich mach das seit 2 Wochen und bei mir wirds weniger.. Das ist nur meine Meinung.. ich suche ja auch schon nach Leuten die Erfahrungen damit gemacht haben..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #9395 ist eine Antwort auf Beitrag #9374] :: Mon, 21.11.11 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Schneidereit-CD auch gehört und kann nix positives berichten.
4 Wochen täglich, dann noch sporatisch. Zuerst hatte ich den Eindruck es bewegt sich etwas in die richtige Richtung aber dann kam der nächste Schub...
Trotzdem fand ich es sehr angenehm und es ist sicher ein guter Schritt, wenn man sich diese Zeit täglich nimmt.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #9429 ist eine Antwort auf Beitrag #9395] :: Tue, 22.11.11 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab schon mal berichtet,hab die CD im Nov.2010 gekauft und 4Monate später wuchsen die Haare erst richtig.Man muss Geduld haben und darf nicht mehr in den Spiegel schauen,oder den ganzen Tag über die Haare grübeln.Muss sagen ich esse alles ,rauche stark und trink auch oft ein paar Likörchen.Bei mir war es bestimmt der Stress als Auslöser für die AA.Die Haare wachsen immer weiter und weiter,hab noch eine kleine Stelle im Nacken(ca.10cent Stück gross)und es waren ca.50% der Haare weg.Bei mir fing der grösste Stress an als die erste kahle Stelle im Nacken auftauchte,mindestens30mal am Tag in den Spiegel geschaut,ob alles noch gut verdeckt ist und keiner es sieht,nach dem Waschen Haare gezählt wieviel ausgehen u.s.w.!seit ich die CD gehört hab wurde ich erst mal wieder ruhiger.Heute denk ich fast gar nicht mehr an die Haare,einziger Haken die neuen Haare sind immer noch weiss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #10585 ist eine Antwort auf Beitrag #6063] :: Sat, 12.05.12 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
silke269664552


Wie geht es dir denn? ich habe mir ja auch schon letztes Jahr diese Cd gekauft und eine Zeitlang jeden Tag bzw Abend beim Einschlafen angehört, jetzt kommen wieder mehr Stellen dazu und ich habe die CD wieder rausgeholt und mir vorgenommen diese wieder anzuhöfren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #11393 ist eine Antwort auf Beitrag #10585] :: Mon, 30.07.12 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hab schon lange nicht mehr hier ins Forum geschaut,sorry,seit die Haare wieder vollständig gewachsen waren,hab ich gar nicht mehr daran gedacht.Heut habe ich wieder mal eine kleine Stelle mitten auf dem Kopf entdeckt und werde heute gleich wieder mit der CD von Herrn Schneidereit beginnen.Muss sagen hab sie auch schon wochenlang nicht mehr gehört.(warum auch).war ja bis jetzt alles bestens.Aber die Haare wachsen seit eineinhalbjahren immer noch weiss.Bin oft am Färben.Aber das ist ja egal.Die CD hat mir jetzt schon 2 mal geholfen und bin mir ganz sicher das es jetzt auch wieder funktioniert.Darf man nicht daran zweifeln.Werde berichten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #11460 ist eine Antwort auf Beitrag #6063] :: Tue, 07.08.12 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie heißt denn die Schneidereit Cd genau ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #11461 ist eine Antwort auf Beitrag #11460] :: Tue, 07.08.12 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der Amazon-Link, gibt's aber auch als MP3-Download...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/3940290033

Ich würde mir den Kauf aber ersparen, hab noch von niemandem gehört, dass sie geholfen hat...

Gruß Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #11462 ist eine Antwort auf Beitrag #6063] :: Tue, 07.08.12 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Patrick ..
ja werd mich mal dazu belesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #11465 ist eine Antwort auf Beitrag #11462] :: Tue, 07.08.12 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin mir sicher das die CD bei mir gewirkt hat.Hatte letztes Jahr im Juni ein Loch im Pony bekommen ,CD gehört 8 Wochen später alles zugewachsen,als wäre nie was gewesen.Das war das zweite mal,nachdem ein Jahr zuvor schon 50% der Haare weg waren.Hab jetzt noch ein Loch direkt oben auf dem Kopf (seit einer Woche entdeckt und lass mich überraschen ob die CD wieder hilft.Wenn es so ist glaub ich zumindest nicht an Zufall.Hab ich beim ersten mal noch gedacht,nachdem ich viele Heilpraktikerbesuche(1000Euro) hinter mir hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #13681 ist eine Antwort auf Beitrag #6063] :: Sat, 19.10.13 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
Ich höre die CD jetzt auch seit ca 3 Wochen und seit einer Woche jeden Tag. Ich versuche es tagsüber zu schaffen, leider ist dies nicht immer möglich, deshalb gehe ich mit Günter abends ins Bett Very Happy . Seit den letzten fünf Sitzungen schlafe ich ein, besonderes bei dem langen Stück. Lustigerweise werde ich genau in dem Moment wo er sagt, ich soll ins Tagesbewustsein zurückkommen, hellwach! Bum, da bin ich wieder. Denke, das ist genau die Hypnose, auf die ich anfangs gewartet habe. Aber, einen Unterschied zu den Tages-ich-bleibe-wach Sitzungen gibt es doch. Dann kribbelt meine Kopfhaut nämlich sehr merklich auch noch nach der Sitzung. Wenn ich einschlafe, kribbelt nix. Habt ihr das auch beobachtet? Dann habe ich noch eine Frage: zu der Aufforderung: ich soll die Bilder die hoch kommen einfach zulassen, welche Bilder sind da Eurer Meinung nach gemeint? Alles was mir durch den Kopf geht? Die Bilder vom Strand von dem zweiten Track? Freue mich auf Input von Euch! Lg Nicci




Käse hat auch Löcher!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #13684 ist eine Antwort auf Beitrag #13681] :: Sun, 20.10.13 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wink)
ich gehe auch immer mit Günther ins Bett - täglich und über ein halbes Jahr.
Da meine Haare wachsen, traue ich mich auch nicht damit aufzuhören.
Ich will hier aber keine falschen Hoffnungen wecken, da ich mehrere Ursachen für die AA verantwortlich halte
(könnt ihr unter meinen Kommentaren nachlesen)

Auf jeden Fall ist die CD sehr beruhigend, ich schlafe deutlichst besser, was früher anders war.
Wenn der Stress mich einholt, höre ich sie auch öfters in Wachphasen od vor einer wichtigen Entscheidung, und es ist wie bei Nicci.
Die Bilder kommen und gehen und ich geniesse das - vergleichbar mit Traumbildern.
Ich vergleiche das Programm eher mit einer Meditation als mit einer Hypnose.
Parallel mache ich eine Psychotherapie; der Haarausfall AU war zu heftig für mich.

Ich habe mir die CD aufs Iphone geladen, und so störe ich über Kopfhörer meinen Partner nicht beim Einschlafen.
Ich bin so auf die CD eingestimmt, daß unmittelbar nach dem Ertönen seiner Stimme und der Musik die Kopfhaut kribbelt.
Meine Haare sind super gewachsen; an den Schläfen habe ich noch kahle Stellen und die Brauen fehlen.
Ich versuche jetzt das Kribbeln an diese lokalen Stellen zu lenken.
Das ist reine Kopfsache, aber ich bin ja auch nach 7Monaten ein alter Hase.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #13710 ist eine Antwort auf Beitrag #6063] :: Tue, 05.11.13 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Leute...

sprecht ihr von dieser CD hier oder von einer anderen?

http://www.amazon.de/Selbsthypnose-bei-Haarausfall-Hypnose-S chneidereit/dp/3940290033/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383692 163&sr=8-1&keywords=g%C3%BCnter+schneidereit

Diese hab ich auch seit ein paar Jahrn daheim, aber es noch nie geschafft wirklich 3 Wochen am Stück dranzubleiben...

Ich habe ja auch eine Alopecia universalis, wobei ich seit ein paar Jahren zum Glück meine Wimpern und Augenbrauen wieder bekommen habe...

Auf meinem Kopf tut sich stellenweise auch etwas, aber eben nicht komplett...
Denkt ihr, dass ich mit der CD was "pushen" kann, damit die Haarwurzeln aus ihrem "Winterschlaf" erwachen?

Liebe Grüße

Sonnenschein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #13711 ist eine Antwort auf Beitrag #13710] :: Wed, 06.11.13 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Ich denke, schaden wird es nicht!
Mir persönlich tut es sehr gut und wie bereits beschrieben, finde ich immer sehr gut in den Schlaf. Und alles was uns gut tut, tut auch automatisch unserer Kopfhaut gut. Very Happy
Ich kann Dir nur empfehlen die CD regelmäßig zu hören aber ohne, dass Du in Stress verfällst, wenn Du mal nicht die Zeit findest es jeden Tag durchzuführen!
Drück Dir die Daumen!




Käse hat auch Löcher!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauen aus Echthaar zum aufkleben
Nächstes Thema: AA als Kind
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos