Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Knoblauch Therapie nach 15 Jahren
(Knoblauch bei Alopecia Areata) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Knoblauch Therapie nach 15 Jahren [Beitrag #12175] :: Fri, 04.01.13 18:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Forenmitglieder,

nach langem lesen und denken habe ich mich mal Registriert.
Ein kleiner Überblick

- Männlich
- 35 Jahre
- 15 Jahre AA
- DCP Probiert, Kortison Probiert = nichts
- Lange Jahre versucht drüber zu stehen aber ehrlich gesagt keine Chance
- AA Kommt geht aber bleibt nicht weg

Hier ein Paar Bilder vor der Knobi Therapie.

imageshack.us/photo/my-images/715/p1100729u.jpg/
imageshack.us/photo/my-images/694/p1100728e.jpg/
imageshack.us/photo/my-images/607/p1100738z.jpg/

Auf anraten meines Türkischen Friseur habe ich das ganze mal ausprobiert.
Auch aufgrund der vielen Beiträge hier im Forum.

Hier mein Equipment.

imageshack.us/photo/my-images/441/p1100743c.jpg/

-Pflaumenblütenhammer zum Aufrauen
-Gepresster Knoblauch
-Wundkompressen

Behandlung:

-mit dem Hammer ordentlich angeraut (Tut echt weh)
-Knoblauch in die Kompresse
-Kräftig auftragen

Und jetzt abwarten.

Melde mich laufend weiter denn wenn nicht 2013 dann für immer Glatze oder vielleicht mal ne Perücke.




baldwiederhaare
oder nimmer mehr

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch Therapie nach 15 Jahren [Beitrag #12178 ist eine Antwort auf Beitrag #12175] :: Sat, 05.01.13 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich gut, dass du jetzt nochmal in die Vollen gehst Smile
Drück dir die Daumen und bin gespannt, was du in ein paar Wochen/Monaten berichtest. Nicht zu früh aufgeben Wink
LG




... think positive Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch Therapie nach 15 Jahren [Beitrag #12181 ist eine Antwort auf Beitrag #12175] :: Sat, 05.01.13 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Autsch Very Happy ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur den Hammer sehe Very Happy.
Aber ich wünsch dir viel Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch Therapie nach 15 Jahren [Beitrag #12183 ist eine Antwort auf Beitrag #12181] :: Sat, 05.01.13 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, wir lassen uns von den Ärzten so leicht unterkriegen, Leute die neoro und aa haben bekämpfen durch die Medikamente wie Cyclosporin oder Azathioprin ihr aa wir bekommen nichts! nur weil es was optisches ist und das andere ANGEBLICH zu viel NW hat dabei sind es wieder mal nur die kosten die eine Roller spielen, nur kortison mit vielen NW wird verschrieben aber es ist keine dauertherapie!! sowas kotzt mich an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch Therapie nach 15 Jahren [Beitrag #12184 ist eine Antwort auf Beitrag #12175] :: Sat, 05.01.13 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wer sich freiwillig Azathioprin geben lassen will...kennt sich mit den Nebenwirkungen nicht aus Und in Relation auf die Haare bezogen is das nachvollziehbar. Schau doch warum Azathioprin wirken soll?
und eine dicke Bauchspeicheldrüsenentzündung kann lebengefährlich sein. Glaub mir, wer das zeug nehmen muss würde teils lieber auf seine haare verzichten.

[Aktualisiert am: Sat, 05 January 2013 15:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch Therapie nach 15 Jahren [Beitrag #12186 ist eine Antwort auf Beitrag #12175] :: Sat, 05.01.13 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaja man stirbt gleich wenn man es nimmer alles klar Very Happy selbst rauchen ist schlimmer aber ich will mih nicht streiten lass es einfach


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch Therapie nach 15 Jahren [Beitrag #12187 ist eine Antwort auf Beitrag #12175] :: Sat, 05.01.13 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo steht, dass man gleich stirbt ? Hast du dich über Azathioprin mal belesen oder es eingenommen? Hast Du infos dazu, dass es bei AA helfen soll? ich habe es genommen.. was haare anging hat es rein garnichts gebraucht. Was geholfen hat, ist MTX udn das ist sogar belegt udn trotzdem wird dir das keiner verschreiben. Da regelmässig deine leberwerte kontrolliert und du komplett unter beobachtung bleiben musst. Also man sollte das schon abwägen. Aber jammern, weil man ein Mittel nicht verschrieben bekommt.. Gibt genug Foren, wo man Arzeimittel so erweben kann..viel Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch Therapie nach 15 Jahren [Beitrag #12192 ist eine Antwort auf Beitrag #12175] :: Sat, 05.01.13 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian ich verstehe deine Beiträge leider nicht. Was ist Neoro?
Und ich würde auch lieber keine Haare auf den Kopf haben, als eine wehtunde oder lebensbedrohliche Krankheit.
So doof es klingt, AA ist nunmal hauptsächlich eine krankheit, die das selbstbewusst sein belasten.
Jedes mal, wenn ich jemanden mit Neurodermitis, Krebs oder Lupus sehe (fahre viel Bahn, da sieht man alles was es so an Krankheiten gibt), danke ich Gott, dass ich "nur" Haarausfall habe, der mich gesundheitlich nicht beeinträchtigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch Therapie nach 15 Jahren [Beitrag #12282 ist eine Antwort auf Beitrag #12175] :: Tue, 15.01.13 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe gestern abend aben mit dieser therapie angefangen....

da löcher im bart.. augenbrauen sind auch weniger geworden( aber immer noch mehr als viele andere..hatte schon immer körperbehaarung für 3 ) und allgemein meine körperbehaarung hat abgenommen... mal schauen wie es sich entwickelt mit der knobi therapie....

ich werde berichten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch Therapie nach 15 Jahren [Beitrag #15010 ist eine Antwort auf Beitrag #12175] :: Wed, 17.08.16 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebe Foren Mitglieder,

lange war ich nicht Aktive hier.

Aber wie das so ist, wenn alles gut ist dann meldet sich keiner mehr. Razz Razz Razz Razz Razz

So auch bei mir.

Die Therapie hat angeschlagen und ich bin seit mehr als 3 Jahren wieder mit vollem Haar unterwegs.

Wenn mal am Bart so etwas auftritt dann mache ich das selber wieder und keine 3 Wochen später
kommen die Haare wieder.

Einfach perfekt.

VG





baldwiederhaare
oder nimmer mehr

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Workshop Alopecia in Berlin
Nächstes Thema: Universalis in der Schwangerschaft
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos