Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » FACEBOOK GRUPPE
(FACEBOOK GRUPPE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #13976] :: Sun, 30.03.14 09:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen,
Ich habe seit einiger Zeit eine geheime Fb Gruppe.
Wir sind dort unabhängig und es geht da um alles.
Wir posten Videos, Fotos und haben eine Menge Spass.
Ein paar haben sich auch schon live gesehen.
Wir sind derzeit 30 Frauen von 22-55j.
Eine lustige, tolle Truppe.
Wer beitreten möchte, mir einfach schreiben.

[Aktualisiert am: Sun, 30 March 2014 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14046 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Wed, 30.04.14 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey möchte auch gerne in die Gruppe beitreten Wink




Liebe Grüße Stracatella Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14057 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Fri, 09.05.14 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich auch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14102 ist eine Antwort auf Beitrag #14057] :: Fri, 06.06.14 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Mädels,
schickt mir doch eine PN mit dem Link zu Eurem Profil.
Adde Euch und kann Euch dann zur Gruppe hinzu fügen.
2 von hier sind auch gerade bei getreten.
Es ist wirklich schön bei uns.
Kommt doch mit Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14171 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Sat, 12.07.14 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hätte auch Interesse. Habe dir auch schon eine PN geschrieben. Ich hoffe, ich darf da auch als Mann rein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14199 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Sun, 03.08.14 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So inzwischen sind wir 35 !!!
Traut Euch !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14299 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Thu, 18.09.14 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Me too:-)




AA seit 2 Jahren, angefangen an den Seiten, Hinterkopf, nun auch Ponyansatz. ca. 25% noch vorhanden.Ophiasis seit acht Monaten. Kortison negativ. Nun DCP- nicht gerade angenehm.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14302 ist eine Antwort auf Beitrag #14299] :: Tue, 23.09.14 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, möchte auch gerne rein!

[Aktualisiert am: Tue, 23 September 2014 15:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14305 ist eine Antwort auf Beitrag #14302] :: Fri, 26.09.14 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wollte ja auch gerne. Confused

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14314 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Mon, 29.09.14 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, bin ganz neu hier auf der Seite Smile

ich würde auch gern in die Gruppe kommen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14335 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Mon, 13.10.14 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre auch gerne dabei !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14372 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Tue, 04.11.14 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
ich weiß ich bin noch neu hier daber vielleicht darf ich ja trotzdem mit in die FB Gruppe




Gruß
Sandra

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14380 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Sun, 09.11.14 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen, Danke für all Pm. Hoffentlich habe ich die alle beantwortet? Wenn nicht schimpft mit mir und erinnert mich bitte.
Nun sind wir sogar schon 36 Mitglieder. Ich finde es immer wieder toll so ein Netzwerk zu haben, vor allem das man manche auch im echten Leben kennt.
Freue mich auf Euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14398 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Sun, 23.11.14 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Möchte auch gern in die Facebook Gruppe um mich mit Euch auszutauschen. Bei mir hat die AA wieder angefangen hab jetzt drei Stosstherapien hinter mir bringt jedesmal nur das die Haare anfangen zu wachsen und nach einem halben Jahr (6 Monate ) fallen sie wieder aus und schlimmer wie vorher. Mach es nicht mehr schadet dem Körper mehr wie keine Haare. Bin gerade wieder auf der Suche nach etwas , bin gerade in einer Deppri- Phase denke Euch geht es auch ab und an so. Deswegen wäre ich froh auch in der Gruppe sein.
Einen schönen Abend wünsch ich euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14399 ist eine Antwort auf Beitrag #14398] :: Mon, 24.11.14 02:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Martina,
das ist nicht schön zu hören.
Das kommt mir alles sehr bekannt vor.
Heute mache ich gar nichts mehr und es war die
beste Entscheidung. Ich liebe das Leben auch ohne
Haare. Aber natürlich war es bis dahin kein
einfacher Weg.
Sende mir doch per PN Dein Fb Profil.
Es tut Dir bestimmt gut bei und zu sein.
Herzliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14521 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Mon, 09.03.15 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch gern der Gruppe beitreten, bin hier im Forum ganz neu!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14539 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Wed, 25.03.15 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poste bitte den Link zur FB-Gruppe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14545 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Sat, 28.03.15 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich würde auch gern beitreten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14651 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Tue, 09.06.15 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte auch gerne beitreten. FB Name: Constantia Corleone
Liebe Grüße
Britta


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14730 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Sat, 29.08.15 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...würde auch gerne beitreten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14731 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Tue, 01.09.15 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie heißt Deine FB Gruppe?

Es gibt schon drei geheime Grupen. Meine Gruppe heißt "Oben ohne ist nicht ganz ohne" Bei mir gibt es auch Einladungen in die besthende Gruppe mit Veranstalungen in Berlin-Pankow und Spandau. Meine Gruppe wird auch gefördert von der Krankenkasse und eine Teilruppe des deutschlandweiten Vereins AAD e.V. . Im September und November habe ich Referenten zu Haarersatz, Krankenkassenzuschüsse, Augenbrauen und Wimpern. Ist für Telnehmer kostenlos.

Kannst mich gern mit aufnehmen. Nehme Euch auch gern auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14732 ist eine Antwort auf Beitrag #14731] :: Tue, 01.09.15 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Köpfchen,

ich würde gerne mit in deine Gruppe. Allerdings findet man sie nicht auf FB ,da sie ja geheim ist. Schreib dir ne PN mit meinem Namen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14744 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Tue, 08.09.15 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich würde auch gerne der Gruppe beitreten. Kannst du mich hinzufügen würde mich freuen. Mein Name lautet ***Edit***
Danke


[Aktualisiert am: Sun, 13 September 2015 09:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14748 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Fri, 11.09.15 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch gerne der Gruppe beitreten. ***Edit*** Razz


[Aktualisiert am: Sun, 13 September 2015 09:47] vom Moderator




Weiche keinen Schritt zurück, geh drei nach vorn!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14751 ist eine Antwort auf Beitrag #14748] :: Sun, 13.09.15 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Anna und David:

Ihr solltet Eure Klarnamen besser per PN senden. Ich habe sie daher aus den Beiträgen entfernt.


Gruß, Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14765 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Fri, 02.10.15 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch gern beitreten mein Name ist daniela Laier vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14773 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Thu, 15.10.15 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,
bin seit langem mal wieder hier im Forum.
Wäre gerne in der Gruppe.

Gruß HAIRMAN


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FACEBOOK GRUPPE [Beitrag #14789 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Tue, 27.10.15 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kleines Update.
So inzwischen sind wir über 50.
Haben uns in diesem Jahr mit ein paar auch beim großen Treffen vom AA Jahrestreffen dort getroffen. Geht ja nix über de persönlichen Austausch.
Alles beim alten.
Schreibt mir hier bitte eine PN mit Eurem Link zum FB Profil von Euch.
Sende Euch dann eine Freundschaftsanfrage.
Dann werde ich Euch zur Gruppe die geheim ist hinzufügen.
Könnte mich anschließend ja wieder löschen.
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Topisches Calcipotriol
Nächstes Thema: HAMBURG SUCHT DICH-
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos