Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA in Berlin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AA in Berlin [Beitrag #14729] :: Sat, 29.08.15 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich (28, weiblich) habe schon jahrelang AA Totalis und suche Gleichgesinnte in und um Berlin um sich etwas auszutauschen, auch was Perücken usw angeht.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AA in Berlin [Beitrag #14745 ist eine Antwort auf Beitrag #14729] :: Tue, 08.09.15 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuckerfee,

Kannst Du morgen am 9.9. Um 18 Uhr on 23597 Spandau in der Mauerstr. 6 im Stadtteilzentrum sein? Da treffen wir uns.
Sonst schreib mir eine Mail an kopfsache@email.de.
Lieben Gruß Eva


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AA in Berlin [Beitrag #14757 ist eine Antwort auf Beitrag #14729] :: Mon, 28.09.15 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ,

habe mich frisch angemeldet um erfahrungswerte auszutauschen.
Würde gerne andere meinungen einholen wollen, bin am verzweifeln da unsere ärzte mir nicht helfen konnten.

lg fatih


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 100% Remission der AA durch topisches Vitamin D
Nächstes Thema: Rehaklinik
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos