Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » HAMBURG SUCHT DICH-
(Austausch und Gründung einer Selbsthilfegruppe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HAMBURG SUCHT DICH- [Beitrag #14790] :: Tue, 27.10.15 23:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,
wo stecken die Nordlichter?
Ich bin 36 J. und seit 4 Jahren lebe ich glücklich ( kann ich heute zum Glück sagen) ohne Haare.
Leider kenne ich hier nur 2 in Hamburg mit Haarausfall. Das kann doch nicht alles sein? Wo steckt ihr? Wo seid ihr?
Ich möchte mit einer Freundin eine Gruppe gründen mit der wir uns mind. 1x im Monat treffen.
Jedes Alter ist wilkommen.
Du kannst selber betroffen sein oder aber auch Deine Kinder.
Ich freue mich von Dir zu hören.
Hoffentlich bis bald
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HAMBURG SUCHT DICH- [Beitrag #14795 ist eine Antwort auf Beitrag #14790] :: Mon, 02.11.15 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
huhu, ich habe qauch seit 2 jahren ausfall. seit 8 wochen so schlimm, dass ich heute perückenrezept bekam. wohne auch in hamburg, bin 53 jahre alt, aber noch nicht so veraltet, lach...ist krass so vieile haare weg....aber ich glaube, es ist gewohnheit mit der zeit....trotzdem würde ich mich sehr freuen, von mehreren zu lesen und zu hören....ganz liebe grüsse britta aus wandsbek


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FACEBOOK GRUPPE
Nächstes Thema: Verbindung mit Schuppen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos