Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Sylvester
(Grüße) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Sylvester [Beitrag #14853] :: Fri, 01.01.16 11:32
Liebe Mitmenschen,

wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch gehabt zu haben.

Achtung! Jetzt kommt ein bisschen Gejammer:
Habe mein erstes Silvester ohne Haare (auf dem kopf, im Gesicht, am Körper...) gefeiert. Und um Mitternacht mußte ich plötzlich ganz furchtbar heulen. Es ist einfach so besch***** dieses Krankheit! Habe im Herbst 2015 innerhalb von wenigen Wochen (fast) alle Haare verloren. Eigentlich ging es in den letzten 2-3 Wochen ganz gut. Und dann ist es plötzlich wieder hochgekommen und ich bin wieder ganz furchtbar traurig.

So, es war mir einfach ein Bedürfnis dieses Gefühl mit Menschen zu teilen, die wissen wie es sich anfühlt, ohne Haare zu sein.

Jetzt atme ich tief durch, lasse die Schultern fallen, lächele und denke daran, dass ich nicht an dieser Krankheit sterben werde. Euch allen wünsche ich dies Ebenfalls und viel Kraft für das kommende Jahr.

Wer weiß, welche Überraschungen es für uns bereit hält...

Viele Grüße Silea


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Abhilfe nach 15 Jahren alopecia totalis
Nächstes Thema: Ich möchte mich vorstellen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos