Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Sind dass Haare was jetzt bei mir wächst?
(Es wächst was) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sind dass Haare was jetzt bei mir wächst? [Beitrag #14891] :: Wed, 02.03.16 15:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
bei mir fing alles Anfang 2015 mit einer kleinen Runden stelle am Wirbelansatz an.
Oktober hab ich dann weil es immer mehr stellen wurden mich für eine Totalrasur entschieden.
Auch die Augenbrauen haben mich fast ganz verlassen.
Hatte eine Cortisonkur und Diverse Heilpraktiker durchlaufen. Ohne Erfolg.
Seit Oktober mache ich gar nichts mehr.

Mir wachsen Haare auf dem Kopf.
Nur sind sie erstens Grau und nur an ein paar stellen haben sie ihre ursprüngliche Farbe.
Und es wächst sehr sehr langsam.
Nur sind dass schon Haare ?
Oder nur ein Flaum?
Wie sieht es aus wenn sie wieder kommen?
Kann ich hoffen?

Gruß aus Bayern


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sind dass Haare was jetzt bei mir wächst? [Beitrag #14962 ist eine Antwort auf Beitrag #14891] :: Wed, 18.05.16 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichtet und ich hatte nie Totalis oder Universalis sondern habe bisher über den Kopf verteilt wechselnde Stellen, von denen auch schon mal welche zugewachsen sind und das fing auch immer mit Flaum an. Erst kaum sichtbar, dann teilweise weißes, teilweise farbiges Haar und dies wuchs langsam aber stetig zu "normalen Haar" heran. Wobei nicht immer unbedingt die komplette Stelle zuwuchs.
Mich würde sehr interessieren, wie es bei dir weitergeht! Ich drücke dir die Daumen
LG Jumo

[Aktualisiert am: Wed, 18 May 2016 18:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Labortests bei Haarausfall unklarer Ursache
Nächstes Thema: Versteckspiel
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos