Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Alop universalis und Sensibilitätsstörungen auf der Hautoberfläche
(Habe ein etwas taubes bis kribbelndes Gefühl auf der Haut bei leichter Berührung.Hat noch Jemand derartige Symptome?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alop universalis und Sensibilitätsstörungen auf der Hautoberfläche [Beitrag #14926] :: Thu, 07.04.16 18:49
Ich habe seit ca 7 Monaten keine Haare mehr. Inzwischen am ganzen Körper. Habe sie innerhalb weniger Monate komplett verloren.
Ursache unbekannt, vermutlich Stress.
Vor etwa 4 Monaten ist mir aufgefallen, dass ich im Gesicht bei leichter Berührung ein etwas taubes bis kribbelndes Gefühl habe.
Inzwischen hat sich diese Störung auf den gesamten Körper ausgebreitet.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Die Ärzte, die ich dazu befragt habe, sind ahnungslos dazu.
Mir macht das Angst. Habe das Gefühl, dass der Körper nach neuen Schlachtfeldern sucht, wenn die Haare schon weg sind Smile

Wäre auch dankbar für Empfehlungen zu Ärzten/ Kliniken und Heilpraktikern im Raum Hannover / Schaumburg/ Minden und Umgebung.

Freue mich über Antworten
Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Thu, 07 April 2016 19:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu hier, Ophiasis Typ
Nächstes Thema: Meine (Erfolgs-?!) Geschichte
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos