Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Frage zu Bestellung bei Hairlace
(Bei Hairlace bestelle Perücke noch immer nicht da.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu Bestellung bei Hairlace [Beitrag #14966] :: Thu, 19.05.16 07:45
Hallo Ihr Lieben,

habe mich aus meiner Verzweiflung heraus soeben hier angemeldet.
Ich habe bereits zum 3x eine Wig bei Hairlace bestellt. Dies ist nun fast 2 Monate her. Leider erhalte ich auf Nachfragen keine Antwort mehr und ich habe hier im Forum auch viel schlechtes gelesen.
Meine Frage nun: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit die Perücke noch zu bekommen ? Habt Ihr irgendwelche Tipps was ich nun tun kann. Oder sollte ich noch warten?

Ich würde mich über eure Hilfe und Antworten sehr freuen. Razz

LG

Vanessa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Ellen Wille Liberty
Nächstes Thema: Kunsthaarperücke auffüllen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos