Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Fragebogen Alopezie
(Suche Freiwillige, die mithelfen und den Fragebogen ausfüllen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragebogen Alopezie [Beitrag #15009] :: Mon, 15.08.16 19:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu in diesem Forum, zumindest habe ich mich erst registriert, als Besucher war ich hingegen hier schon öfters unterwegs und habe viele, gute Informationen erhalten.
Meine 15jährige Tochter leidet seit einem Jahr an Alopezia universalis.
Das ist mit ein Grund, warum ich nun eine Ausbildung zum Energetiker mache, und zudem das Thema "Alopezie" als Diplomarbeit verwenden werde.
Hierbei bräuchte ich aber Eure Mithilfe und etwas von Eurer Zeit.

Ich habe im Anhang einem Fragebogen zusammengestellt, und ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere diesen ausfüllen könnte, damit ich die Informationen in meine Arbeit miteinfließen lassen kann.

Lieben Dank an alle, die mich unterstützen,
ich wünsche euch alles Liebe
Brigitte

P.S.: Vielleicht könnt ihr den Anhang (Word-Datei) runterladen, ausfüllen und mir dann wieder als PN zukommen lassen. Herzlichen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragebogen Alopezie [Beitrag #15017 ist eine Antwort auf Beitrag #15009] :: Sun, 11.09.16 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lieben Dank für eure Mithilfe - der Fragebogen wird hiermit geschlossen.
Ich wünsche euch allen alles Gute!
LG Brigitte

[Aktualisiert am: Wed, 17 May 2017 11:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit DPC - Therapie
Nächstes Thema: Fallbericht Stammzelltherapie bei Alopecia areata
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos