| Hoffnung machen [Beitrag #24194] |
Wed, 14 July 2010 09:31  |
gretchen Beiträge: 121 Registriert: October 2009 |
Senior Member |
|
|
hallo ihr lieben,
ich lese gerade in einem anderen forum über erfahrungen nach dem absetzen der pille.
http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/364936/
können das einige von euch bestätigen?
ich werde mitte august anfangen, mein gestagen und später auch das nat. östrogen auszuschleichen. bin gespannt. denke aber, es ist das einzig richtige.
@evi_an: TAUSEND dank nochmal für den tipp bzgl des buchs von frau dr. scheuernstuhl. ich habs gelesen und hatte letzte woche einen telefontermin. klasse. bin so so so froh, mal mit einer ärztin gesprochen zu haben, die wirklich auch antworten für einen hatte. ganz was neues (leider)!!!
DANKE.
werde berichten, wie es weitergeht.
alles liebe,
gretchen
lg, gretchen
125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs
"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -
|
|
|
|
| Aw: Hoffnung machen [Beitrag #24213 ist eine Antwort auf Beitrag #24212] |
Fri, 16 July 2010 22:13   |
Senior Member |
|
|
hallo...
na ich meinte eigentlich die POSITIVEN aspekte des absetzens ..wenn man den erstmal verstärkten HA (der wohl monate dauert) überstanden hat. neuwuchs gibts bei den meisten erst nach mind. 6 monaten wie ich so lese....
wo hast du es her, dass die pille die haare nachhaltig zerstört hat?
man muss es irgendwie durchhalten. hab auch angst davor, bin aber überzeugt, dass es der richtige weg ist.
hoffe, dein HA bessert sich bald!!!!!
lg, gretchen
lg, gretchen
"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
[Aktualisiert am: Fri, 16 July 2010 22:15] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
| Aw: Hoffnung machen [Beitrag #24219 ist eine Antwort auf Beitrag #24194] |