Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Die Haare werden rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
icon8.gif  Die Haare werden rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #27709] Sat, 14 May 2011 13:39 Zum nächsten Beitrag gehen
camelia ist gerade offline camelia
Senior Member
Hi ihr lieben

Konnte im Internet nichts finden,deshalb frage ich hier im Forum,vielleicht kann mir jemand helfen.

Seit wochen bemerke ich ,dass meine mir noch treu gebliebene Haare, einen eckligen Rotschimmer bekommen,habe es irgendwie bis jetzt verdraengt.
Es ist genau so,wie wenn man die Haare als dunkelhaarige heller faerbt,da bekomme ich fast immer so einen rotstich.

Habe die Haare aber definitiv in den letzten Monaten nicht gefaerbt,ausserdem habe ich diesen Rotstich auch am Haaransatz. Crying or Very Sad Sad

Was hat es zu bedeuten???.Erst diese extreme Haarausfall und jetzt diese seltsame Farbveraenderung?????????????????????? Crying or Very Sad

liegt es vielleicht an meinem hoehen kupferwert,kann es mir aber
garnicht vorstellen Shocked

Lg und schoenes wochenende

camelia
Aw: Die Haare werden rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #27713 ist eine Antwort auf Beitrag #27709] Sat, 14 May 2011 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Esther ist gerade offline Esther
Junior Member
Wahrscheinlich ist es einfach so, dass die Haare heller werden und daher rötlich erscheinen. Ist bei mir auch ein bisschen so. Insgesamt sind sie deutlich heller als vor ein paar Jahren.
Aw: Die Haare werden rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #27715 ist eine Antwort auf Beitrag #27713] Sat, 14 May 2011 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maurizio ist gerade offline maurizio
Senior Member
bei mir auch!

nici

Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)
Aw: Die Haare werden rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #27722 ist eine Antwort auf Beitrag #27715] Sun, 15 May 2011 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
camelia ist gerade offline camelia
Senior Member
Danke euch

Naja,keine schoene Entwicklung,aber was solls.

Lg
camelia
Vorheriges Thema:SCHAU DOCH MAL !!! Hier stellen sich die Mitglieder vor...
Nächstes Thema:ich brauche mal wieder die spezialisten unter euch!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Thu May 24 12:32:40 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01068 Sekunden