Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neue Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue Haare [Beitrag #4373] :: Do., 01 Juni 2006 13:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich nehme seit ca 3 monaten regaine und es hilft super. jetzt wachsen aber bei mir teilweise auch weisse haare. was sind das für welche? muss ich mir jetzt sorgen machen? ja oder? meine ärztin meinte das haar entwickelt sich noch. was kann man tun, damit die haare wieder normal nachwachsen?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Haare [Beitrag #4443 ist eine Antwort auf Beitrag #4373] :: Sa., 03 Juni 2006 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiss denn keiner etwas zu diesem thema zusagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Haare [Beitrag #4444 ist eine Antwort auf Beitrag #4443] :: Sa., 03 Juni 2006 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, es wissen sicher viele etwas zu diesem Thema zu sagen, allerdings wurde das schon sehr oft gesagt.

Wirf einfach einen Blick ins entsprechende Unterforum drüben im allgemeinen Bereich.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Haare [Beitrag #4673 ist eine Antwort auf Beitrag #4443] :: So., 11 Juni 2006 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo!

ich habe auch vor ca. 1 jahr wieder mit regaine angefangen.
das mit den weissen haaren hatte ich auch, darüber brauchst du dir keine sorgen machen, bei mir fallen sie auch weniger auf da ich sowieso blondes haar habe.

lg




Anwendungen:
seit ca. 05.2006 mal wieder
-Regaine 2%

seit ca. 06.2006
-VitB-Komplex Ratiopharm hoch dosiert
-Biotin 10mg
ab mitte 06.2006
-Eisen
-Pantothensäure B5 500mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Trental Haarausfall?
Nächstes Thema: Leere Pillendosen gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE